Schreibschutz von mp3s entfernen

Mörten

Power-User
Hi,

vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
War schon in einem Computerforum...aber da wurde mir nicht geholfen:mad:

Folgender Tatbestand:

Meine mp3s auf meinem PC sind seit kurzer Zeit auf einmal schreibgeschützt. Soweit eigentlich nicht soooo schlimm.

Allerdings kann ich nun die mp3s in iTunes nicht mehr verändern, d.h. ich kann weder Titel, o.ä., noch die Lautstärkenanpassung wählen.
Das ist allerdings nicht bei allen mp3s. Bei einigen hab ich noch vollen Zugriff. :?:
Nun unterscheidet sich die Lautstärke dieser mp3s ziemlich stark:motz2:

Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte...

Ach, und Eigentschaften -> Schreibschutz-Häkchen entfernen hab ich schon probiert. Sobald ich wieder ins Eigenschaften-Menü gehe, ist der Schreibschutz-Haken wieder da

Ich weiß nicht mehr weiter.

Danke schonmal.

Gruß Martin

Im Explorer Rechtsklick auf die mp3s, dann unten das Häkchen bei "schreibgeschützt" wegmachen und sie sind wieder schreibbar.

so long
Tom

Mörten":1dhxhyoc schrieb:
Ach, und Eigentschaften -> Schreibschutz-Häkchen entfernen hab ich schon probiert. Sobald ich wieder ins Eigenschaften-Menü gehe, ist der Schreibschutz-Haken wieder da
Phant0m":1dhxhyoc schrieb:
Im Explorer Rechtsklick auf die mp3s, dann unten das Häkchen bei "schreibgeschützt" wegmachen und sie sind wieder schreibbar.
:roll:

*argh* Sorry, ich war mit der Antwort wohl etwas zu schnell.. Scheinbar war ich noch nichtmal mitdem lesen fertig, da ich mich echt nicht erinnern kann, das gelesen zu haben ;)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten