Hi,
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
War schon in einem Computerforum...aber da wurde mir nicht geholfen
Folgender Tatbestand:
Meine mp3s auf meinem PC sind seit kurzer Zeit auf einmal schreibgeschützt. Soweit eigentlich nicht soooo schlimm.
Allerdings kann ich nun die mp3s in iTunes nicht mehr verändern, d.h. ich kann weder Titel, o.ä., noch die Lautstärkenanpassung wählen.
Das ist allerdings nicht bei allen mp3s. Bei einigen hab ich noch vollen Zugriff. :?:
Nun unterscheidet sich die Lautstärke dieser mp3s ziemlich stark:motz2:
Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte...
Ach, und Eigentschaften -> Schreibschutz-Häkchen entfernen hab ich schon probiert. Sobald ich wieder ins Eigenschaften-Menü gehe, ist der Schreibschutz-Haken wieder da
Ich weiß nicht mehr weiter.
Danke schonmal.
Gruß Martin
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
War schon in einem Computerforum...aber da wurde mir nicht geholfen

Folgender Tatbestand:
Meine mp3s auf meinem PC sind seit kurzer Zeit auf einmal schreibgeschützt. Soweit eigentlich nicht soooo schlimm.
Allerdings kann ich nun die mp3s in iTunes nicht mehr verändern, d.h. ich kann weder Titel, o.ä., noch die Lautstärkenanpassung wählen.
Das ist allerdings nicht bei allen mp3s. Bei einigen hab ich noch vollen Zugriff. :?:
Nun unterscheidet sich die Lautstärke dieser mp3s ziemlich stark:motz2:
Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte...
Ach, und Eigentschaften -> Schreibschutz-Häkchen entfernen hab ich schon probiert. Sobald ich wieder ins Eigenschaften-Menü gehe, ist der Schreibschutz-Haken wieder da
Ich weiß nicht mehr weiter.
Danke schonmal.
Gruß Martin