Sennheiser e-609

Daniel

Power-User
17 Jan 2002
1.863
0
Danke Magman, das Teil ist echt heiss und viel einfacher vor dem Amp aufzubauen. Stimmt, die Suche nach dem "göttlichen Winkel" entfällt praktisch. Wenn ich dieses Teil früher gehabt hätte, wären wahrscheinlich mehr E-Gitarren auf meinen Aufnahmen.
Tja... das nächste Mal... [8D]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
Hallo Daniel,

vielen Dank fĂĽr den Bericht.
Damit steht eine meiner nächsten Anschaffungen fest.


GruĂź,

Mike
 
Hallo Leutz,

wie wird denn ungefähr das Ergebnis wenn ich das E609 vor den Amp UND das t.bone als Raummikro (und evtl. noch ein SM58) miteinander abmische?
Wäre das zu viel, oder könnte das eine Verbesserung bringen?
Hab da mal was von MS-Positionierung gelesen.


GruĂź,

Mike
 
Ja, aber neben diesen 2 Miks wirst Du kein SM58 mehr brauchen...!!!

Ausprobieren, aber aufpassen wegen Phasenauslöschungen (nicht zu unterschätzen)...!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten