Session 2012 - scheee wars !

Banger schrieb:
...und nicht zuletzt die charmante Teilnehmerschaft hat das Wochenende wieder mal zu einem schönen Erlebnis gemacht!
[Exkurs: ...muĂźte das wirklich sein, nach diesem wundervollen Wochenende zum AbschluĂź noch eine Monsterprobe anzusetzen?

:roll:

Ja. :meh: Exkurs Ende]
Oh ja! Bei den Neuzugängen waren ausgesprochen nette und interessante Menschen. Bei einigen von ihnen ist auch eine Menge Talent erkennbar, in handwerklicher und/oder musikalischer Richtung.

Und dennoch frage ich mich: Kiroy fehlte entschuldigt, aber ich kann mich an die folgenden Namensschilder und Gesichter nicht mehr so richtig erinnern, obwohl ich nur äußerst moderat getrunken habe:
- JJKBlues
- Trekkerfahrer
- Britrock
- Dominic Flandry

Habe ich die nur versehentlich ignoriert, oder haben die ihre bezahlte Eintrittskarte bei ebay versteigert?
 
mad cruiser schrieb:
Trekkerfahrer....
Habe ich die nur versehentlich ignoriert, oder haben die ihre bezahlte Eintrittskarte bei ebay versteigert?
Öhm. Ja. Sorry. Wäre echt gerne gekommen, aber es ging nicht. Zuviel zu tun. Freitag eine wichtige Probe und gestern wollte ich mich eigentlich gerade auf die Socken machen, da lief mir ein Song zu, der dringend darauf bestand aufgenommen zu werden. (http://www.guitarworld.de/forum/viewtopic,p,323916.html#323916). Man muss Prioritäten setzen...
Aber irgendwann klappt das mit uns! ;-)

Ralf
 
trekkerfahrer schrieb:
Öhm. Ja. Sorry. Wäre echt gerne gekommen, aber es ging nicht. Zuviel zu tun.
:drama:

Das klingt jetzt wirklich ĂĽberzeugend.

Egal. Hauptsache, Du hattest vorher bezahlt, und wir haben auf Deine Kosten getrunken. :winke:
 
trekkerfahrer schrieb:
mad cruiser schrieb:
Trekkerfahrer....
Habe ich die nur versehentlich ignoriert, oder haben die ihre bezahlte Eintrittskarte bei ebay versteigert?
Öhm. Ja. Sorry. Wäre echt gerne gekommen, aber es ging nicht. Zuviel zu tun. Freitag eine wichtige Probe und gestern wollte ich mich eigentlich gerade auf die Socken machen, da lief mir ein Song zu, der dringend darauf bestand aufgenommen zu werden. (http://www.guitarworld.de/forum/viewtopic,p,323916.html#323916). Man muss Prioritäten setzen...
Aber irgendwann klappt das mit uns! ;-)

Ralf

Prioritäten ?
Die hatten wir auch.
Und nicht die schlechteren.

Ach ja, Jörg, der Britrock ist der Julian( "Tschulien" ) und der war schon da, echt, ein ganz lieber Netter. Sonst hätte ihn der orange side nicht adoptiert.
Und der Dominis flandry heißt Gerd, hat eine Schparkelblaue Lisette , einen VHT Mini und es vorgezogen bei den Lärmenden nicht auch noch seine Dezibel dazu zu packen. War aber ein sehr angenehmer Zeitgenosse der dir sicherlich auch über den Weg lief.
Js, es wäre wohl meine Pflicht, als dein Zivi, gewesen, dich mit allen bekannt zu machen, sorry ;-)
Nägschtes Mal !

Aber :
Es war ein richtig schönes WE , grillen werde ich auch nächtes Jahr wieder gerne für euch, ( aber wieder nur mit Gabel, ihr Pussys !! ), allerdings werde ich einen Getränkewart bestimmen, denn immer wenn Songs gespielt wurden , bei denen ich gerne dabei gewesen wäre ( Heroes / Rockin in the free world ) war der Kühlschrank leer. Bewerbungen laufen ab morgen.

Es war mir jedenfalls ein inneres Kreismusikfest, mit euch Nasen das WE verbracht zu haben !!!!
 
physioblues schrieb:
...grillen werde ich auch nächtes Jahr wieder gerne für euch, ( aber wieder nur mit Gabel, ihr Pussys !! )...

Mann, Dich haben wir ja bei der ganzen Bedankerei total vergessen (zumindest hier, vor Ort wurde das erledigt).

Also: Danke für's Grillen! Die Worschd war ganz hervorragend - im Rahmen ihrer Möglichkeiten. :-D

Es war ein schönes Wochenende auch für mich, meine erste Sommersession. Nach dem Erlebnis im Januar habe ich wieder neue Gesichter zu den anonymen Avataren hier kennen gelernt, einige ausgesprochen nette waren dabei - junge wie ältere (höhöhö).

Gestern morgen bin ich ja leider etwas spät aufgeschlagen, viele waren schon weg. Meine irrige Annahme war: Der Spaß geht am Sonntag bis (nach)mittags so weiter!

Falsch gedacht.

Ich freu' mich schon jetzt auf's nächste Mal.

GruĂź, Micha

PS: ich möchte nochmal ausdrücklich betonen: ich habe keinen Jägerzaun. Man kann mir vieles nachsagen - das nicht :punch:
 
Hollestelle schrieb:
physioblues schrieb:
...grillen werde ich auch nächtes Jahr wieder gerne für euch, ( aber wieder nur mit Gabel, ihr Pussys !! )...
Mann, Dich haben wir ja bei der ganzen Bedankerei total vergessen (zumindest hier, vor Ort wurde das erledigt)
Also: Danke für's Grillen! Die Worschd war ganz hervorragend - im Rahmen ihrer Möglichkeiten. :-D

Ă–hm :kratz: erster Post hier im Thread:
gitarrenruebe schrieb:
Danke an Stefan, der fĂĽr uns zweimal den Grillmeister gegeben hat ...

Ich musste ĂĽbrigens gestern abend die Olympia-AbschluĂźfeier aufnehmen,
denn es ĂĽberkam mich ĂĽberraschend ein Hauch von MĂĽdigkeit ...
Was man so hört - Madness, Annie Lennox, The Who - sicher nett, und:
Ich kann weiterspulen* :cool: !

*Dieses Wort, liebe Kinder, stammt noch aus der VHS Zeit, was nichts
mit Volkshochschule zu tun hat ... da gab es diese Kassetten mit Magnetbändern ...
 
Ich muss aus gegebenem Anlass mal Meckern: Die Gelsen waren nicht so toll, ich sitz grad mit aufgeratzen, blutenden MĂĽckenstichen im BĂĽro ...


:cry:

r

PS, der ohne Jägerzaun aber seine Nachbarn haben alle Jägerzäune) und meine Bescheidenheit waren auf dem Heimweg noch auf der Mathildenhöhe in Darmstadt, nächstes Mal werden wir da ne Stunde länger für einplanen ...
 
Riddimkilla schrieb:
Hättest ja wenigstens das Gesicht in Gelb unkenntlich machen können ... :p

Ist doch von hinten, daher geht das so dachte ich ;-)

Und auĂźerdem mĂĽsste ich doch eigentlich eher die "Hose" aus GrĂĽnden der Anonymisierung unkenntlich machen
:whiteflag:
 
Hollestelle schrieb:
physioblues schrieb:
...grillen werde ich auch nächtes Jahr wieder gerne für euch, ( aber wieder nur mit Gabel, ihr Pussys !! )...

Mann, Dich haben wir ja bei der ganzen Bedankerei total vergessen (zumindest hier, vor Ort wurde das erledigt).

Nein, ich fĂĽhle mich nicht unterbedankt, das war ja schon, wie du schreibst vor Ort. Das war schon sehr ok.
Nächstes mal kennen wir die Gegebenheiten vor Ort ja schon besser, dann kann man ja noch ein paar Nasen mehr einspannen.
Kriegenwirhin.
 
Sooo,
wir haben gestern mittag noch den "Rest" reguliert sind dann auch gegen 4:00pm wohlbehalten zuhause aufgeschlagen.
Generell ist ja bereits alles zum Thema Location, Crew, Verpflegung etc. gesagt, dem möchten wir uns uneingeschränkt anschließen.
Es hat wieder sehr viel SpaĂź gemacht mit euch zu jammen, zu feiern und vor allem neue Gesichter kennenzulernen.
Schön, daß es allen gefallen hat und daß wir (hoffentlich) einen adäquaten Ersatz für die Wildenburg gefunden haben.

Danke fĂĽr das vielfach ausgesprochene Lob eurerseits zu unserem Arragement im Vorfeld. Es zeigt uns, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat.


Leider sieht aber das Resümee aus kaufmännischer Sicht nicht ganz so rosig aus:
1. Unser Experiment "Selbstbedienung auf Vertrauensbasis" hat nicht so richtig funktioniert.
Zwischen der Inventur mit Eric und dem Abgleich mit der Strichliste für die Getränke ergibt sich eine Differenz von exakt 70,-EUR.
Diese teilen sich auf zu 46 Flaschen (= 46,00EUR) alkoholfreie Getränke sowie 16 Flaschen (= 24,00 EUR) Bier.
Die eingetragenen Getränke der Crew (Extrazettel) sind dabei schon berücksichtigt und entsprechend gegengerechnet.

2. Es wurden laut Sessionliste 11 x Bettwäsche vorbestellt (Banger,magman,Rabe,Armint,Gerrit,mad cruiser,orange side,gitarrenruebe,Swompty,trekkerfahrer,jab)
Diese 11 "Satz" waren am Freitag bei Übergabe bereitgelegt. Eine Nachbuchung inkl. Bettwäsche gab es dann am Freitag noch von Frank (nickname bothi).
Und da trekkerfahrer es leider auch nicht zur Session geschafft hatte, muß auch seine Bettwäsche anderweitig benutzt worden sein.
Trotzdem fehlten am Samstag noch insgessamt 3 x Bettwäsche, d.h. es muß sich jemand unberechtigterweise bei der Bettwäsche bedient haben.
Die drei am Samstag zusätzlich herausgegebenen Satz Bettwäsche wurden uns am Sonntag natürlich mit je 5,-EUR in Rechnung gestellt.

3. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat sich jemand unerlaubterweise an Cordulas Alkoholikas zu schaffen gemacht und sich in Form von "Selbstbedienung" etwas
zusammengemixt. Quantitativ läßt sich das Ganze natürlich nicht beziffern, jedoch bleibt es ein Tatsache. Es wäre schon schade, wenn abends alles weggeräumt werden müßte,
nur weil der Respekt gegenĂĽber dem Eigentum eines anderen fehlt. Der Cocktailservice ist kein "Hausfrauenhobby" sondern ein Gewerbe mit der Pflicht zur Zahlung von Steuern.

Die offenen Kosten (70,-EUR Getränke und 15,-EUR Bettwäsche) wurden von uns erst einmal vorgestreckt um einen sauberen Schnitt mit dem Jugendhof zu haben.
Die "Trinkgeldkasse" haben wir selbsdtverständlich 1:1 weitergereicht, es wäre unfair gewesen damit die Differenz auszugleichen.

Zum einen bitten wir nun darum, daß diejenigen, die sich unberechtigterweise an der Bettwäsche bedient haben uns dafür auch die 5,-EUR überweisen.
Zum anderen sollten wir eine Lösung finden, wie wir den Differenzbetrag bezüglich der Getränke irgendwie ausgleichen können.

Es kam von Eric noch ein Hinweis darauf, daĂź ich von Margrit eine Endabrechnung zugesendet bekomme. Ich gehe aber erst einmal davon aus, daĂź da eigentlich
nichts mehr offen sein sollte.
 
finetone schrieb:
Leider sieht aber das Resümee aus kaufmännischer Sicht nicht ganz so rosig aus:
Hab´ ich kommen sehen, weil: ist immer so.

Ich habe zwar bestellt und bezahlt, aber ich bin bereit, einen Teil zur Bereinigung des Haushaltsdefitits beizutragen. Es hat mir supergut gefallen, und es kann nicht sein, dass ausgerechnet Ihr auf Kosten sitzen bleibt.

Dass sich jemand an Cordulas Vorräten zu schaffen gemacht hat, finde ich eine ausgemachte Unverschämtheit. :evil:
 
mad cruiser schrieb:
finetone schrieb:
Leider sieht aber das Resümee aus kaufmännischer Sicht nicht ganz so rosig aus:
Hab´ ich kommen sehen, weil: ist immer so.

Ich habe zwar bestellt und bezahlt, aber ich bin bereit, einen Teil zur Bereinigung des Haushaltsdefitits beizutragen. Es hat mir supergut gefallen, und es kann nicht sein, dass ausgerechnet Ihr auf Kosten sitzen bleibt.

Dass sich jemand an Cordulas Vorräten zu schaffen gemacht hat, finde ich eine ausgemachte Unverschämtheit. :evil:

+1 - ja, doof, dass es so gekommen ist ...

Aber: Wir lassen uns die positive Grundstimmung nicht verderben!

Mail mir die Bankdaten, ich ĂĽbernehm einen Teil der Kosten:
Dann hab ich halt im Nachhinein eine Runde ausgegeben.

Nächstes Jahr machen wir das halt anders. Ich fand es insgesamt auch
zu gut, um mir das nun wg. Freibiergesichtern trĂĽben zu lassen.
 
Bettwäsche??? Also bitte, das klingt schon abenteuerlich... :shock:

Aber ok, es war spitze seitens der Lokation, der Rest ist Forumsbier & da ich es toll fand und keine Lust habe, das solche (zugegeben unverschämten) Kleiningkeiten die Stimmung trüben, nehme ich auch einen Teil der -70€.

Kann ja per pn geklärt werden.

friedliche GrĂĽĂźe,
Christian
 
Jau, ich würde auch was "spenden" - ich finde es zwar derb daneben (kleine Faustregel: erst stricheln, dann picheln) und in der Quantität finde ich es schon erschreckend - aber es kann nicht sein, dass der Bernd auf den Kosten hängen bleibt.

@Bernd: Diesselbe Bankverbindung wie bei der Anzahlung? Betreff: Defizit Session 2012?

Gruss, Alex
 
Sagt mal: Ist eigentlich bei meiner Abrechnung (bzw. bei der Gegenrechnung von Margrit) berĂĽcksichtigt worden, dass ich ein Zimmer als Einzelzimmer genutzt habe? DafĂĽr mĂĽsste ich doch eigentlich was extra zahlen.

@Rolf: Leg für mich was mit drauf. Wir sehen uns ja sowieso demnächst.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten