gitarrenruebe
Power-User
- 20 Okt. 2005

- 

- 5.596

- 1

- 54

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caisa schrieb:Gibt es eigentlich ein paar Bilder für diejenigen, die nicht live dabei sein konnten?
Gruß
Stephan
MarWin schrieb:Magman schrieb:tomcatbe schrieb:MarWin schrieb:So, wir sind auch wieder zuhause
....
Danke, danke, danke an alle Teilnehmer. Es war ein klasse Wochenende.
Bis spätestens Januar bei Houben. (lange Durststrecke)
Martin
Wer sind Sie?
Oder: wer ist der Herr auf Deinem Avatar?
...und es war doch der Bruder von Albert Leetg_muahaha:
Hallo Ihr Lieben,
damit es keine Verwechselungen gibt, habe ich mein Avatar aktualisiert.
Vielleicht erkennt Ihr mich "jetzt wieder".
Gruß Martin
finetone schrieb:Gibt es eigentlich noch weitere Bilder von der Session? Mich dünket es hatten noch mehr Leute fotographiert ...
Banger schrieb:... die nicht da waren, wollen sich ja eh nur darüber echauffieren, dass man viel zu ernste Gesichtsausdrücke an den Tag lege oder zu viele Kilos pro m² versammle...
gitarrenruebe schrieb:Die waren das
:confetti: :bomb:
Banger schrieb:und diejenigen, die nicht da waren, wollen sich ja eh nur darüber echauffieren, dass man viel zu ernste Gesichtsausdrücke an den Tag lege oder zu viele Kilos pro m² versammle.
gitarrenruebe schrieb:Banger schrieb:... die nicht da waren, wollen sich ja eh nur darüber echauffieren, dass man viel zu ernste Gesichtsausdrücke an den Tag lege oder zu viele Kilos pro m² versammle...
Das sind auch die, die ganz sicher nächstes Jahr kommen wollten, um
mit uns am Samstag morgen eine Ernährungsberatung und etwas Fitness-
training zu machen.
Auch die, uns für den Samstag Abend leckerste Hamburger Fischspezialitäten
mitbringen wollten, und beim gemeinsamen Duschen von fettleibigen, ernsten
Mitmenschen geswaffelt werden?
Die waren das, oder?!
:confetti: :bomb:
HanZZ schrieb:...Grundsätzlich finde ich es nicht übertrieben, die Bestände auch am Anfang einer solchen Veranstaltung zu checken, damit man als Gruppe nicht versehentlich einen Zählfehler mitbezahlt.
HanZZ