Session - Setlist

B

Banger

Guest
daggy":2yweywre schrieb:
tragt doch einfach mal ein, was ihr gerne spielen würdet, kann doch wohl nicht so schwer sein ?!
Hi daggy,

was wir wo spielen wollen?
Es ist u.U. hilfreich, wenn man zu einer Frage auch den Kontext postet ;)
 
A

Anonymous

Guest
was wir wo spielen wollen?
Es ist u.U. hilfreich, wenn man zu einer Frage auch den Kontext postet ;)

hi banger,

sorry, ich hatte einfach mal vorausgesetzt, dass das geschriebene wort: "setlist" in verbindung mit der session gebracht wird, da wir ja im allgemeinen nicht so oft zusammen musik machen. :roll:

gruss daggy
 
A

Anonymous

Guest
Canned Heat - Fried Hockey Boogie; ganz klare Sache!


Für Floyd geändert:

Fried Hockey Boogie
Canned Heat
Standart-Boogie in A (Abfolge demnach ganz simpel A-C-D)
mehr so als Jamtrack gedacht, darauf kann man ganz prima jammen! ;)
 
B

Banger

Guest
daggy":m79y75hh schrieb:
sorry, ich hatte einfach mal vorausgesetzt, dass das geschriebene wort: "setlist" in verbindung mit der session gebracht wird, da wir ja im allgemeinen nicht so oft zusammen musik machen. :roll:
Hi daggy,
hab ich mir eigentlich schon denken können, irritiert nur zuerst, wenn man quer durchs Forum liest :)

BTW:
- Little Feat - Let it roll
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Ich habe mir gerade mal erlaubt den Titel zu aendern ;) Also, ich kann nur sagen, dass das wahrscheinlich die beste Loesung ist, weil man dann auch direkt drueber diskutieren kann und dann eine Woche vorher ein definitive Liste machen kann. Desweiteren wuerde es helfen, wenn ihr es in der folgenden Form machen wuerdet:

Titel:
Intepret:
Noten:

Bei Noten einfach einen Link zu Tab, Powertab oder GuitarProtab eintragen.
 
A

Anonymous

Guest
Tach
1) when I´m dead and gone
2) L.Cohen - Susan ( Suzan, Suzanne ??) Egal, das eben auf der akustischen ( dagmars akustische )
3) Kumlehns "red"
 
B

Banger

Guest
Mir fällt da noch der Klassiker ein:

Knockin' on Heaven's door - als GW-Allstars-XXL-Version > 45 Minuten. Ja, man darf zwischendurch pinkeln gehen :-D

Nee, mal im Ernst... die Nummer kann Spass machen und ist in meinen Augen sowohl für die "Profis" als auch die "noch nicht ganz so Fortgeschrittenen" geeignet.
Nue 128tel haben darin nichts zu suchen *SCNR* :cool:
 
A

Anonymous

Guest
Hi Daggy,

ich hatte im Sommer einige Sachen vorbereitet... :?
Aber wenn man nicht vom Blatt spielen kann gibt das nix. :cry:
Danke nochmal an Andreas für seine Bemühungen bei Blue Bossa.
Ich hoffe auf einen Bläser, dann kann ich einige Jazzklassiker auch "alleine" spielen. Singen kann und will ich nicht. :oops:
Als Vorschlag sei mal genannt:
- Misty
- Blue Bossa
- Smoke get's in your eyes
- All of me
- Night and Day
- Autunm Leaves
- Fly me to the moon
- Summertime
- Mack the knife
 
A

Anonymous

Guest
Knockin' on Heaven's door - als GW-Allstars-XXL-Version > 45 Minuten. Ja, man darf zwischendurch pinkeln gehen

Nee, mal im Ernst... die Nummer kann Spass machen und ist in meinen Augen sowohl für die "Profis" als auch die "noch nicht ganz so Fortgeschrittenen" geeignet.

hi banger,

why not ? ich kenne es sogar in 2 versionen (eine wird ja wohl passen :oops: )

@duffes : könnte man anstelle des bläsers nicht einen keyborder nehmen ? ich denke mal, so einer wär einfacher aufzutreiben (?)... mmmh naja hab ja keine ahnung davon, aber theoretisch wäre es doch möglich oder ?

gruss daggy
 
A

Anonymous

Guest
Banger":1imac075 schrieb:
Mir fällt da noch der Klassiker ein:

Knockin' on Heaven's door - als GW-Allstars-XXL-Version > 45 Minuten. Ja, man darf zwischendurch pinkeln gehen :-D

Nee, mal im Ernst... die Nummer kann Spass machen und ist in meinen Augen sowohl für die "Profis" als auch die "noch nicht ganz so Fortgeschrittenen" geeignet.
Nue 128tel haben darin nichts zu suchen *SCNR* :cool:

Jau, von mir aus...in unserer Versehrtenkapelle spielen wir das auch, unmittelbar gefolgt con "light my fire" paßt sogar "hammonnisch" wie Knebel sagen würde.
@daggy, nee singen muß das ein anderer! Ich mache nur die Verzupfung auf dem Nylon.
 
A

Anonymous

Guest
ääähm und Plues-Kei und ich gniedeln noch "serious" von Herrn L.Allison, dann ist aber Schluß, ich will ja auch trinken...
 
A

Anonymous

Guest
omg, ne halbe stunde Knockin' on Heaven's Door??
Naja wie ihr meint..
Achja, fährt jemand von Nürnberg/über Nürnberg zur Session?
Hab nämlich weder Lappen noch Auto...
Und Zug ist zu teuer...
 
A

Anonymous

Guest
" Schtriehts off Landen "

...öh nö polli, dann liebers "don´t think twice " von bob`n ... aber wolln wir es mal nicht übertreiben :)


" äääääiiiiintttt nouuuuuuu juuuuuuus tu zitt änd woander wei bääääb..."
:-D :-D :-D


gruss daggy
 
B

Banger

Guest
...und mit Bob Geldof's "Great Song of Indifference" gehen wir dann "lalala"-grölend zum Hefeaufguss-Stemmen über :cool:
 
A

Anonymous

Guest
Achso, wenn der Bassmann fit ist, ginge noch " Gimme samma lahwin" Spencer davis/Blue Brothers
 

Ähnliche Themen

 

Beliebte Themen

Oben Unten