Shecter Hellraiser C-1 und Hellraiser C-1 Special

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich schau mir gerade im I-net ein paar Gitarren an und da bin ich auf die beiden hier gestoßen.
Schöne Gitarren wie ich finde aber jz meine Frage, die Special kostet ca.
150 € weniger als die normale und ich wollte wissen woher dieser Unterschied ungefähr kommt.
Danke schon mal für die Hilfe LG Zenabi

Zenabi":gdjs0ac8 schrieb:
...und ich wollte wissen woher dieser Unterschied ungefähr kommt.

Woher der Unterscheid "ungefähr" kommt kann dir keiner besser darlegen als der Hersteller selbst.

Also bemühe mal deinen Mausklickfinger und schau dir die Daten zur C1 hier und die der Special C1 hier an.

Gruß,
Don Mauzo

Also wenn ich das jz richtig gesehen habe sind das die PickUps das Binding und die Tuner....
Dann meine nächste Frage würdet ihr die Special oder die norlmale bevorzugen. Also zahlt sich der Preisvorteil aus oder sprechen die wohl etwas besserern Komponenten für sich??
Und hat schon einer von euch so eine in der Hand gehabt?

LG Zenabi

Binding: Geschmacksache
Pickups: dito
Tuner: Locking Tuner sind eine feine und unkomplizierte Sache

Ob das teurere Modell für dich das Richtige ist kann von uns keiner beurteilen, dass musst du schon selbst entscheiden.

Die ganz "normale" C-1 Standard hatte ich mal ganz kurz in den Fingern, fühlte sich (für mich) angenehm an und war prima verarbeitet.

Gruß,
Don Mauzo

Zenabi":1decdvqj schrieb:
Dann meine nächste Frage würdet ihr die Special oder die norlmale bevorzugen.

Die ROTE natürlich, weil rote Gitarren bekanntlich besser klingen.

MfG

r

Edith: Ansonsten würde ich dir raten, die zu nehmen die dir besser gefällt - bei mir wäre es wieder die rote ...

Riddimkilla":2opbuofo schrieb:
Die ROTE natürlich, weil rote Gitarren bekanntlich besser klingen.

MfG

r
Ja klar...
wo du recht hast, hast du recht :)
PS:zu deiner Frage wegen dem Gitarrenholz: warscheinlich sind deine Gitarren wie meine aus Ebenholz. Weil sie eben aus Holz sind. Deshalb klingen sie, als waeren sie aus Holz, oder :?: :?: :?:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten