Shell Pickguard selbst gemacht...

Daniel

Power-User
17 Jan 2002
1.863
0
Warum eigentlich sowas selbst machen...?
Ganz einfach... die Teile kosten in der Schweiz etwa €70 und dann habe ich die Pickupkappen und die Regler immer noch nicht in derselben Farbe.

Es ist zwar nicht ganz so brilliant wie ein echtes Shellpickguard, aber dafür ist alles schön einheitlich. [^][:D][:p]

pickguard.jpg


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Upps... ehm ich habe nicht das ganze Pickguard gemacht, sondern nur die Lackierung... nicht, dass es da Missverständnisse gibt... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
Upps... ehm ich habe nicht das ganze Pickguard gemacht, sondern nur die Lackierung... nicht, dass es da Missverständnisse gibt... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

"Nur" die Lackierung ist gut... Sieht ja wohl sehr fein aus. Sehr individuell, die Idee mit den Poti-Knöppen und den PU-Kappen...

GruĂź
burke
 
wie macht man denn das: nicht richtig trockener Lack und dann mit ´nem Kreppband drüber ? Ja, ich bin ne Sau...

GrĂĽĂźe, Polli
 
Nein bist Du nicht... (oder doch...???)

Nasser Lack und dann mit einem dünnen zerknüllten Plastik drüber... x-mal lackieren bis wieder eine schöne Oberfläche da ist und... fertig...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten