ShellPickguard...

Daniel

Power-User
17 Jan 2002
1.863
0
Hi
... wo bekomme ich so ein Pickguard inkl. Tonabnehmerabdeckungen aus Shell her...?



Gibt es auch Potiknöpfe aus Shell...???

Danke
Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"



Edited by - Daniel on 26 May 2002 17:06:57
 
Hi!

Also, die Pickguards gibbet von Fender ( die nennen dat auch Moto, gibt es in verschiedenen AusfĂĽhrungen) oder aber von WD, die haben alles was man sich vorstellen kann an Pickguards und bearbeiten auch Custom orders. Ist auch nicht ganz billig.
Die PU-Kappen habe ich bisher nur bei ebay gesehen. Verkäufer war glaube ich guitars-and-parts . Die haben immer so ein Zeug.
Sonst wĂĽrde ich auch mal ganz dreist beim Rockinger fragen, ob der sowas macht oder halt mal beim Gitarrenbauer?

Achja, vielleicht auch auf qparts.com oder stewmac.com
 
quote:
Hi
... wo bekomme ich so ein Pickguard inkl. Tonabnehmerabdeckungen aus Shell her...?



Gibt es auch Potiknöpfe aus Shell...???

Danke
Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"



Edited by - Daniel on 26 May 2002 17:06:57


das habe ich bei Musik produktiv bestellt gehabt, hat etwas um die 35 DM gekostet. MP hab ihr in der schweiz doch auch?

Twang on!
 
quote:
Jepp MP haben wir auch... und Potiknöppe gibt’s auch dort, oder nicht...?

Wenn Shell, dann alles... sonst lass ich die Pickups weiss...!!!



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"




Hi Daniel,
die Pickups sind Rio Grande Vintage Tallboys, die Potiknöpfe von einer alten Strat (ein wenig in einer Grün-Schwarzteemischung gewälzt)...

Twang on!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten