Sieht heiß aus.. was ist das?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
*klatsch*

wusste ichs doch....

<-- ruft: "Schatz.. kannst den Grill doch bestellen. War ne gitarre. Tut mir leid. Ich habe es nicht erkannt. Und bring ein Bier mit ! "

Noch jemand ein paar gloreiche Ideeen (3x e? O Gott...) dazu?

Also ich tippe auf Framus..

hatte mal einen Bass, der dieser Klampfe verblüffend ähnlich sah. Der war allerdings nicht mit Kord-Stoff, sondern mit rosarotem (!!) konturiertem Plastik überzogen.
Hatte natürlich kein Tremolo, aber die Elektronik war - soweit ich mich erinnere, dieselbe oder fast dieselbe. Framus-Logo am Headstock war erhaben und golden.

Ist leider schon lange her und Fotos habe ich keine...

Vielleicht hilfts.... der Sound war miserabelst, die Bespielbarkeit übel.

Dass so eine für 93.- (!!) Euro weggeht bleibt wohl ein Rätsel...

Wofür die Leute bloss Geld haben....

Hm.... eine SG-Kopie aus mit Samt überzogenen Spanplattenbody und Hondo-Hals haben wir noch jüngst auf migmags Geburtstag verbrannt :)

hi andreas,

für mich gibts nix schlimmeres als das vernichten von gitarren.
ich erinnere mich dabei immer gern an die Zeit, als ich mir noch keine Gitarre leisten konnte. Was hätt ich mich damals über ne klapperige SG Kopie gefreut....

Hi Jens,
das war keine Gitarre, das sah maximal so aus. Irgendwer hat das Ding mal hobbymässig zusammengeklöppelt und nach etlichen Jahren auf den Sperrmüll geschmissen. Ich hab's dann im Vorbeigehen nicht stehen lassen können und mitgenommen; nach der Reinigung (dat Ding stank bestialisch) zeigte sich dann aber, dass das Brett in keiner Weise bespielbar war.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten