Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Henry Vestine":22ulewwp schrieb:Ach, ihr hattet Kabel.... :roll:
Solrac":2uu9f5nu schrieb:also du müsstest noch einen hunderter drauflegen.
Für 350 Euro bist du dabei z.B. hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Ich kanns wirklich nur wärmstens empfehlen
MightyAsgard":2omr9t2f schrieb:nee 100€ mehr pack ich nicht, dann würde es mein budget sprengen und ich müssten mit meiner billigen strat kopie weiterspielen! und das hätte auch mit nem super amp keinen sinn
MightyAsgard":3nf0ue3v schrieb:Solrac":3nf0ue3v schrieb:also du müsstest noch einen hunderter drauflegen.
Für 350 Euro bist du dabei z.B. hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Ich kanns wirklich nur wärmstens empfehlen
nee 100€ mehr pack ich nicht, dann würde es mein budget sprengen und ich müssten mit meiner billigen strat kopie weiterspielen! und das hätte auch mit nem super amp keinen sinn
MightyAsgard":3nf0ue3v schrieb:doc guitarworld":3nf0ue3v schrieb:Line Sux Teile
hmm ist das jetzt eine Anspielung wie du zu Line 6 stehst, oder nur ein vertippser?
Solrac":2l2l039a schrieb:Nein mal Spaß beiseite. Sicherlich kannst du auch mit anderen Amps gute Ergebnisse erziehlen, aber der Warp7 wäre höchstwahrscheinlich am besten für deinen Stil geeignet.
Nach was für ner Gitarre suchste denn? Vielleicht kann man da noch was rausholen, was du für den Amp einsetzen könntest.
Gruß
Chris
doc guitarworld":2zqaekuy schrieb:Tut´s die Strat nicht mehr? Was ist denn das für ein Teil?
Wenn die bundrein ist, die PU´s nicht bei kleinen
Lautstärken schon pfeifen, Du auf dem Teil locker spielen
kannst, geht das sicherlich auch noch mit der Stratkopie.
Die meisten Ibanez-Gitarren sind im weitesten Sinn Kopien ;-)
Ich denke, daranm soll´s nicht liegen. Ach, und Maggie´s Stagg
fand ich sogar recht gut.
frank":ix3arh6b schrieb:"Heritage" bezieht sich nur auf die Farbe, also "Heritage Cherry Sunburst". Das hat rein gar nichts mit dem Hersteller "Heritage" zu tun, der in den ehemaligen Werkshallen von Gibson in Kalamazoo Gitarren produziert.
Im vorliegenden Fall wird eine Epiphone versteigert. Der Eigentümer irrt sich nicht.
MightyAsgard":3d3t53t1 schrieb:frank":3d3t53t1 schrieb:"Heritage" bezieht sich nur auf die Farbe, also "Heritage Cherry Sunburst". Das hat rein gar nichts mit dem Hersteller "Heritage" zu tun, der in den ehemaligen Werkshallen von Gibson in Kalamazoo Gitarren produziert.
Im vorliegenden Fall wird eine Epiphone versteigert. Der Eigentümer irrt sich nicht.
ja ist mir schon klar aber die heritages haben mal 950$ gekostet!!!
die heritage isn spezielles model von epiphone
Henry Vestine":31qlou5c schrieb:BC Rich sind auch immer sehr beliebt in der Ecke
MightyAsgard":29w8gp33 schrieb:es muss doch irgendeine gitarre geben, die einigermaßen alles kann und dabei nicht zu teuer ist?!