Sommersession ´12 geplant ?!

Al schrieb:

Du warst nicht gemeint!

20(.3.) - 13(.03.) = (7 Tage) ergibt einen Neuzugang in der Sessionliste und absoluter Stillstand in diesem Fred hier.

Ich sage es nochmal:
Es ist wie immer und so wie man es kennt - Hauptsache frühzeitig erst mal viel heiße Luft pumpen.

Ja kack die Wand an... :drama:

Kann zum dritten mal nicht kommen, da die Sommersession (wieder) in die Schulferien in Baden-Würstchenberg fällt.

:hoernsemasoabanich:

Da muss aber einer für mich ein paar Weizen mit löten und krumme Töne in den Raum dengeln.

Gruß,
Don Mauzo

Ich wedle hier noch mal 'ne Runde mit dem Handtuch: So langsam sollten sich noch ein paar sessionfreudige einfinden!

Swompty schrieb:
Naja, 25 Leute ist doch schon mal ne Hausnummer - oder?

Nun, wie man im Infothread lesen kann, basiert die Kalkulation auf 40 Teilnehmern. Und ich denke, insbesondere gegenüber den Organisatoren gegenüber wäre es fair, so langsam einen Entschluss zu fassen bzw. diesen nicht auf die allzu lange Bank zu schieben.

Banger schrieb:
Swompty schrieb:

Nun, wie man im Infothread lesen kann, basiert die Kalkulation auf 40 Teilnehmern. Und ich denke, insbesondere gegenüber den Organisatoren gegenüber wäre es fair, so langsam einen Entschluss zu fassen bzw. diesen nicht auf die allzu lange Bank zu schieben.

Soll heissen: Leute, kommt aus der Hüfte, sonst ist das Gejammer am Ende groß, wenn die Veranstaltung gecancelt wird. 15 Leutchen werden doch wohl noch zur Session kommen wollen?!?!

gitarrenruebe schrieb:
An dem Punkt waren wir vor zwei Monaten schomma ... :drama:
Ja… und da sagte ich noch, man möge keinen Stress machen. Aber mittlerweile rückt die Deadline halt näher - zwei Monate halt. ;-)

Na guuuut... :motz2: Hab mich jetzt mal angemeldet, obwohl ich immer noch nicht weiß, ob's klappt. :shrug:
Wehe, das wird jetzt nix! :punch:

Banger schrieb:
Swompty schrieb:

Wenn's hilft, trink ich für zwei. ;-)

Banger schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
An dem Punkt waren wir vor zwei Monaten schomma ... :drama:
Ja… und da sagte ich noch, man möge keinen Stress machen. Aber mittlerweile rückt die Deadline halt näher - zwei Monate halt. ;-)
So, Ihr notorischen Grübler und Entscheidungsverweigerer:
Ist das echt so schwer, heute schon ein WE im August zu planen ?!
Es wäre echt schade, wenn wir die Mindestbesetzung nicht zusammenbekämen - da wird sich nämlich auch die Bereitschaft der Orga-Crew (Danke an dieser Stelle für Euer Engagement) künftig (aus nachvollziehbaren Gründen) sicher nicht mehr so reinhängen, um eine Session auf die Beine zu stellen.
Also - Ein-Tra-Gen!

Banger schrieb:
Nun, wie man im Infothread lesen kann, basiert die Kalkulation auf 40 Teilnehmern.

Angenommen die Teilnehmerzahl erreicht die Marke nicht.
Wird die Session gecancelt? Oder erhöhen sich die Preise?

Persönlicher OT-Kommentar: ...mittlerweilen habe ich mich hier ein wenig besser eingelebt und gedenke deshalb im nächsten Jahr, falls Datum und Ort (für mich) passen (wohne im kleinen Raubrittertum Liechtenstein), auch mal an einer Session teilzunehmen. Aber aufgrund der aktuell arbeitsintensiven Zeit mit der frischgeborenen Jungmannschaft, geht jetzt leider noch nix in die Richtung. Gerne würde mal ein wenig den Leuten hier beim Spielen zusehen, den Klängen lauschen, plaudern und euch beim Bierchen persönlich kennenlernen.

...so, bin dann mal wieder weg und mach denjenigen Platz, die zur aktuellen Session was zu sagen haben.

Gruss, Marco

next OT
es verdichten sich die Befürchtungen , dass ich an dem betreffenden Wochenende arbeiten muss.....

Wann ist eigentlich die Deadline? Bis wann muss das träge Volk sich eingetragen haben? Und wenn es bei den 30 Leuten bleibt - was passiert dann?

So, wie geht´s hier weiter?
Kann die Session auch beim derzeitigen (stagnierenden) Teinehmerstand stattfinden?
Zieht das Aufpreise nach sich (gerade für die jüngeren Teilnehmer sicher ein wichtiger Fakt)?
Bis wann soll hier eine Entscheidung stattfinden bzw. ist eine Anmelde-Deadline vorgesehen?

Ich kann nicht mehr machen, als das hier regelmäßig wieder hochzuholen.

Kann man (wenn es zB an den Kosten scheitert) evtl. noch ein paar EUR einsparen, wenn wir selbst eine PA stellen?
Wenn ja, Info her, dann kümmer ich mich darum und lass halt den Gitarrenamp daheim ...

Ich fände es langsam mal an der Zeit, ein wenig Sicherheit zu dem ganzen Popanz zu bekommen.

+1 .... wäre echt supi, wenn sich jemand von der Orga mal kurz dazu äussert.

Sorry, wie angekündigt bin ich meinerseits derzeit immer noch etwas sehr eingespannt. Im Juni/Juli entspannt sich (hoffentlich) diese Situation wieder.

Zu der gestellten Kostenfrage kann ich nichts sagen, da müßte Armin sich mal mit seiner Bekannten kurzschließen, ich werde ihn parallel mal anpingen um seine Aufmerksamkeit auf diesen Fred hier zu lenken.

Derzeit sind wir 30 und das sollte dann - denke ich - so in Ordnung gehen. Ich bin derzeit beruflich Land unter, melde mich am Wochenende ausführlich.

LG
Armin

Hi, ich nerve nochmal und möchte auf folgendes hinweisen:
Die 30 derzeitigen Zusagen sind nicht auch gleichzeitig Gäste von Fr-Sa.
D.h., da haben sich viele nur für 1 ÜN oder als Tagesgast eingetragen.
Nur noch mal als Hinweis, nicht das davon ausgegangen wird, 30 Teilnehmer sind für 2 ÜN da.

Blöde Frage:
Wieso ist in der Tabelle eigentlich nur bei mir zu sehen, was ich zum Essen ausgewählt habe?
Mir ist das peinlich, wenn alle wissen, was ich futtern will. :shock: :oops:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten