Sommersession ´12 geplant ?!

Hallo!

Es gibt auch noch die Leute, die jetzt schon genau wissen, dass sie nicht kommen werden, aus welchen Gründen auch immer. Zu dieser Gruppe gehöre beispielsweise ich.

Um Armin und allen Interessierten mehr Informationen zu geben, würde ich mich auch ohne Widerwillen in eine "ich komme nicht-Liste" eintragen.

Ist nur so eine ins Unreine gedachte Idee.

Gruß

e.

erniecaster schrieb:
Hallo!

Es gibt auch noch die Leute, die jetzt schon genau wissen, dass sie nicht kommen werden, aus welchen Gründen auch immer. Zu dieser Gruppe gehöre beispielsweise ich.

Um Armin und allen Interessierten mehr Informationen zu geben, würde ich mich auch ohne Widerwillen in eine "ich komme nicht-Liste" eintragen.

Ist nur so eine ins Unreine gedachte Idee.

Jeppa.
Ich leider auch.

Viele Grüße,
woody

gitarrenruebe schrieb:
Naja ...

Ich seh das so, dass man halt - gerade wenn lange Zeit Vorlauf ist - auch mal verbindlich sagen muss: Da will ich hin!
Gerade wenn es noch lange hin ist, und nix anderes ansteht, kann man auch mal früh Flagge zeigen.
Und wenn später was anderes ansteht, geht das halt nicht.

Aber ich hab immer mehr den Eindruck, dass die Leute (nicht nur hier) sich immer bis zur Deadline alles offen halten wollen, immer am schauen, ob nicht doch noch was Besseres zu dem Zeitpunkt kommt.

Finde ICH total Panne !
Na jetzt macht doch mal langsam. Dieser Sessionplaner ist jetzt noch nicht mal 'ne Woche eingerichtet. Ein bisschen Zeit müsst Ihr den Leuten schon lassen. Außerdem sind 5 Monate im Voraus schon schwierig zu planen und die Anmeldung im Sessionplaner ist schließlich verbindlich. Das heißt, ich zahle meinen Beitrag auch dann, wenn z. B. mein Chef meint, ich müsse in dieser Zeit durch die Lande reisen. Da will ich mich z. B. schon ein bisschen absichern.

Übrigens wusste ich bis zum Wochenende überhaupt nicht, was/wo der Sessionplaner ist. Diese kleine versteckte Registerkarte da oben ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. :oops:

gitarrenruebe schrieb:
Finde ICH total Panne !

Jau, trotzdem :-) Jetzt mal nicht auf die Leute einprügeln, die noch nen Moment brauchen. Mit Job und Family + Band + Projekte will sowas eben gut geplant, weil VERBINDLICH und nicht mal gucken. Also, Füsse still und Kirche im Dorf.. Hugh!

Al schrieb:
Ich bin "sicher", ich komme auch und bringe noch jemand mit. Das heisst, die Anmeldung erfolgt noch.

"Sicher" ist mE das falsche Wort, aber ich checke gerade auch noch, ob die Jahresplanung das hergibt. Kommen würde ich schon gerne mal wieder. Also ein vielleicht bis wahrscheinlich bei mir (und Barbara).

Armint schrieb:
Vielleicht sollte unser Lieblingsadmin eine Umfrage starten:
Ich will zur Sommersession 2012, kann aber noch nicht mein Ei legen:
Ja/Nein/Vielleicht ja/Eher nein

Klar könnte ich das machen, fände ich aber nicht wirklich hilfreich. Zumal dann wieder einige denken könnten, das sei quasi die Anmeldung.
Wie auch immer werden wir dann zwei Zahlenbasen haben, die vermutlich Verwirrung stiften.

Banger schrieb:
Armint schrieb:
Vielleicht sollte unser Lieblingsadmin eine Umfrage starten:
Ich will zur Sommersession 2012, kann aber noch nicht mein Ei legen:
Ja/Nein/Vielleicht ja/Eher nein

Klar könnte ich das machen, fände ich aber nicht wirklich hilfreich. Zumal dann wieder einige denken könnten, das sei quasi die Anmeldung.
Wie auch immer werden wir dann zwei Zahlenbasen haben, die vermutlich Verwirrung stiften.
Ok, ja das "Bis Zum Ende Lesen" (http://de.wikipedia.org/wiki/Bis zum Lesen) ist ja noch nicht in Mode. ;-)
Das könnte dann zu größerer Verwirrung führen wenn zwei unabhängige Tabellen friedlich nebeneinanderherkoexistieren (Ja, schwarzer Rappe).

Wenn ich es wüsste, würde ich mich auch eintragen ...

leider ist weder der Urlaubsplan der Liebsten für den Sommer gemacht, noch die Bandplanung für August durch ...

Rabe schrieb:
Wenn ich es wüsste, würde ich mich auch eintragen ...

leider ist weder der Urlaubsplan ... gemacht, noch die Bandplanung für August durch ...

Band-Planung ging bei uns ganz einfach:
Bandkalender auf => Eintrag: BF reserviert.
d.h. soviel wie keine Möglichkeit an diesem WE einen Gig zu machen, zumindest solange ich da noch mitspiele ;-)

@erniecaster @ woody:

Ihr ward ja auch gar nicht gemeint, wenn Ihr von vorn herein nicht kommen wolltet/konntet.

Ich habe ja auch nur mal drauf aufmerksam machen wollen, daß die Ausbeute bei dem Druck und dem TamTam, welches hier zu Anfang veranstaltet wurde, relativ mager ist. Ableitend aus den Diskussionen habe ich gefühlt 50 Leute und mehr in den ersten 24 Stunden erwartet ;-)

Hallo Bernd,

keine Sorge, ich fühlte mich gar nicht angesprochen sondern wollte nur eine Möglichkeit aufzeigen, an mehr Planungssicherheit zu kommen.

Wenn wir hier x regelmäßige Schreiber haben, davon sind y schon auf Sessions gesehen worden, z allerdings sagen ab, dann ist die maximale Zahl der denkbaren Anmeldungen (=Angemeldete+Zögerer) immerhin bekannt.

Aber ich halt mich raus, geht um Orga einer Veranstaltung ohne mich, was soll´s.

Gruß

e.

erniecaster schrieb:
...Wenn wir hier x regelmäßige Schreiber haben, davon sind y schon auf Sessions gesehen worden, z allerdings sagen ab, dann ist die maximale Zahl der denkbaren Anmeldungen (=Angemeldete+Zögerer) immerhin bekannt. ...
Naja, ganz so kurz ist diese Gleichung nicht, da kommen auch noch die regionalen Vorlieben dazu, bei einer geografischen Veränderung der Austragungslokalität steigert sich auch die Menge der möglichen Erstteilnehmer in Abhängigkeit zur schwindenden Entfernung. Hier ist weiterhin mit einzurechnen die Affinität der Altteilnehmer zur Session im Verhältnis zur Diskrepanz der steigenden Entfernung zum neuen Austragungsort in Relation zum früheren Austragungsort.

Banger schrieb:
HaWe schrieb:
Danke für die Info, dann werde ich mich heute Abend mal eintragen.
Oder meint Ihr das wird, ob des doch noch erheblichen Abstandes zu 40, gar nix?
Wäre echt schade.
Falls wir in die Situation kommen, dass ihr euch nur noch eintragt, wenn ersichtlich ist, dass auch genügend Teilnehmer kommen, endet das ganz übel. ;-)

Ne, ne, so war das nicht gemeint!
Habe mich gerade eingetragen.

Es wäre halt echt schade, wenn das Ganze wegen zu wenig Teilnehmern ausfallen würde.

Also ....... auf gehts ...... ANMELDEN !! :) :)

Leute,

ich brauch noch etwas, aber zu 99% bin ich dabei...

Ihr macht´s mir aber auch nicht einfach. Früher war kommen oder nicht kommen...

Jetzt muss ich vorab noch drölfzig andere Entscheidungen allein schon auf dem Sessionplaner machen.

Wenn ihr ich wäret, wüsstet ihr bescheid...

Da ich mich vorrangig flüssig ernähre:

Wird dazu eigentlich auch was geklärt noch? Cocktails is´klar, der eine oder andere Cuba Libre ist meiner...wie sieht es denn mit der Pils-Geschichte aus...?

Marcello schrieb:
Wird dazu eigentlich auch was geklärt noch? Cocktails is´klar, der eine oder andere Cuba Libre ist meiner...wie sieht es denn mit der Pils-Geschichte aus...?

Ich tät' Dir 'n Fäßchen Kölsch mitbringen, aber Pils?
Nee, ich weiß nicht :sauf:

Ach, wahrscheinlich stosse ich wieder auf taube Ohren...

Gruß, Micha

So, erledigt ihr Kackbratzen :-) Freu mich! Kollege Heiko dengelt sich noch dazu... dann simmer bei +2

gitarrenruebe schrieb:
Al schrieb:
So, erledigt ihr Kackbratzen :-) Freu mich! Kollege Heiko dengelt sich noch dazu... dann simmer bei +2
Geht doch ;-)
:bomb:

Na dann, "Rockin in the free world" ist Pflicht, gelle !

Das singt mein Kumpel Joe (der schon mit auf der Burg war) - der müsste sich eigentlich auch auf dem Wege zur Anmeldung befinden, wenn er sich nicht verirrt hat :-) Dann simmer + 3 - ich mach euch noch die Bude voll ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten