Sommersession ´12 geplant ?!

Banger schrieb:
Beim durchschnittlichen Weizenbierkonsum auf Sessions durchaus ein Thema: Mit den Ohrstöpseln hört man auch die Bierfürze nicht mehr. Der vermeintliche Komfortgewinn schlägt allerdings übel um, wenn einem die Gase plötzlich und ohne Vorwarnung wie eine Drahtbürste in die Nase schießen.

:shock:

Boah! Langsam bin ich echt froh, das ich da im Urlaub bin und nicht dabei sein muss,
wenn ihr euch gegenseitig zufurzt ...

Dat is kein Punk-Rock!

:facepalm:

Sehr gerne würde ich auch zur Session kommen, kann mir aber finanziell kein Einzelzimmer leisten. Möchte jemanden mit mir das Zimmer teilen? Würde mich freuen und mich erkenntlich zeigen........

Red Sock schrieb:
Sehr gerne würde ich auch zur Session kommen, kann mir aber finanziell kein Einzelzimmer leisten. Möchte jemanden mit mir das Zimmer teilen? Würde mich freuen und mich erkenntlich zeigen........
Oh, da hat wieder einer die Beschreibung nicht richtig gelesen. :)
Der Standard sind Mehrbettzimmer im Jugendherbergs-Stil.

madler69 schrieb:
Dat is kein Punk-Rock!
Meister, Deine nächtlichen Sägearbeiten in der Aachener Werkstatt waren aber auch vom Industrial-Kaliber! ;-)

Monkeyinme schrieb:
Banger schrieb:
madler69 schrieb:
Dat is kein Punk-Rock!
Meister, Deine nächtlichen Sägearbeiten in der Aachener Werkstatt waren aber auch vom Industrial-Kaliber! ;-)

echt? dann bin ich aber sowas von geräuschresistent im entsprechenden Zustand, cool!

Dumm nur das mein Kalender da schon voll ist...
Ist das nicht die Zeit wenndu deinen neuen Flitzer einfahren musst?

kershaw schrieb:
Banger schrieb:
W°° schrieb:
Es gibt SEHR gut funktionierende Schaumstoff - Ohrstöpsel von Ohropax, die einem selbst in einem Eisenbahnwagon mehr Intimität vermitteln, als man sie alleine im Bett erlebt.

Beim durchschnittlichen Weizenbierkonsum auf Sessions durchaus ein Thema: Mit den Ohrstöpseln hört man auch die Bierfürze nicht mehr. Der vermeintliche Komfortgewinn schlägt allerdings übel um, wenn einem die Gase plötzlich und ohne Vorwarnung wie eine Drahtbürste in die Nase schießen.

So was kann nur einer sagen, der keinen Hund besitzt. Sonst wärste gegen plötzlich auftretende - von der Genfer Konvention verbotenen - Gaswolken gefeit .... :confetti:

Mir war klar, als ich von Ohrstöpseln schrieb, dass die Einwendungen in diese Richtung gehen würden... :|

Red Sock schrieb:

Wieso, du kannst doch mit dem Rad kommen und heimfahren. Hauptsache du verdirbst den Hollestelle ordentlich!

Banger schrieb:

Chefchen,

hier gings um's Ausgasen, nicht um's Holzfällen.

Ja, ich kann prima Schnarchen! Der Trick ist allerdings,
wenn man am lautesten schnarcht, als Erster einzuschlafen. ;-)

Und da bin is sowatt von im Training von unseren "Konzertreisen" ...

:lol:

Rock n Roll riecht halt.
Manchmal lecker, tja und manchmal eben nicht.

Für die Jazzer können wir eine geruchsneutrale Rollkragen-Schlafzone mit Decken über den Amps einrichten.

Ich schlaf in der Rock n Roll Zone ...

... kann aber auch das ganz gut, was Manuel beschreibt - laut schnarchen, aber als erster schlafen - fragt Auge :roll:

Was gibt es denn da in der Nähe für Hotelmöglichkeiten ...evtl. was preisgünstigeres als das schon genannte in 500m Entfernung.

Hallo,
wenn jemand Leute mitbringen möchte, dann bitte die Anzahl dieser Gäste auch mit angeben und bei den gewünschten Optionen (Verpflegung, Übernachtung etc.) zahlenmäßig mit berücksichtigen.
Das entfällt natürlich, wenn diese Leute sich als GW-Mitglieder selbst eintragen.

muelrich schrieb:
Was gibt es denn da in der Nähe für Hotelmöglichkeiten ...evtl. was preisgünstigeres als das schon genannte in 500m Entfernung.

Hi Ulli,
wenn ich mal die heutigen Hotelpreise so reflektiere (ich komme ja auch ein bisschen rum), dann finde ich das nicht wirklich teuer ;-)
Aber goggel hat mir bei der Suche in der Umgebung Roßberg 5 oder 6 Hotels augespuckt, auch in niedrigeren Kategorien.
Mir war die Nähe zum Ort des Geschehens angenehm.

Mal eine Frage an die Kenner der Örtlichkeit........ Armin?

Ich habe auf der Internetseite leider nix gefunden .....
Gibt es einen einigermaßen schattigen, ebenen Parkplatz?
Ich würde dann nämlich, wie immer, in meinem äußerst gemütlichen Defender nächtigen.

Für eine kurze Rückmeldung dankend .......

HaWe schrieb:
Ich würde dann nämlich, wie immer, in meinem äußerst gemütlichen Defender nächtigen.

[img:650x515]http://www.musikkiste.ch/images/Bass/KustomDefender.jpg[/img]

erstes kurzes Fazit:
Es ist wie ich eigentlich genauso, wie ich es vorausgesehen und kommuniziert hatte.
Eigentlich ist es völlig egal, wann der Sessionplaner veröffentlicht wird.
Kommt er raus, tragen sich die üblichen Verdächtigen sofort ein und dann passiert erst mal eine ganze Weile gar nichts mehr.

Dafür, das zum einen im Vorhinein soviel Wind gemacht wurde und zum anderen der Planer so früh veröffentlicht wurde, weil wir dieses Mal verläßliche Anmeldungen für die Planungssicherheit brauchen (und das hatten wir so mMn auch kommuniziert) ist das Ergebnis eher ernüchternd.
Mit 15 Leuten können wir uns das Ding ganz sicher von der Backe putzen.

HaWe schrieb:
Mal eine Frage an die Kenner der Örtlichkeit........ Armin?

Ich habe auf der Internetseite leider nix gefunden .....
Gibt es einen einigermaßen schattigen, ebenen Parkplatz?

Jepp.
Ist geklärt. Platz wäre vorhanden in der Nähe des Langbaus.

finetone schrieb:
Dafür, das zum einen im Vorhinein soviel Wind gemacht wurde und zum anderen der Planer so früh veröffentlicht wurde, weil wir dieses Mal verläßliche Anmeldungen für die Planungssicherheit brauchen (und das hatten wir so mMn auch kommuniziert) ist das Ergebnis eher ernüchternd.
Mit 15 Leuten können wir uns das Ding ganz sicher von der Backe putzen.
+ 1
Dann muss man sich nicht wundern, wenn künftig keiner mehr ne Sommersession anschiebt.

finetone schrieb:
Marcello schrieb:
HaWe schrieb:
... äußerst gemütlichen Defender ...
[img:650x515]http://www.musikkiste.ch/images/Bass/KustomDefender.jpg[/img]
:top: :ptg_muahaha:

Ich hätte jede Wette angenommen, dass das kommt ........ :-D :-D

@Armin:
Danke für die Info, dann werde ich mich heute Abend mal eintragen.
Oder meint Ihr das wird, ob des doch noch erheblichen Abstandes zu 40, gar nix?
Wäre echt schade.

HaWe schrieb:
Danke für die Info, dann werde ich mich heute Abend mal eintragen.
Oder meint Ihr das wird, ob des doch noch erheblichen Abstandes zu 40, gar nix?
Wäre echt schade.
Falls wir in die Situation kommen, dass ihr euch nur noch eintragt, wenn ersichtlich ist, dass auch genügend Teilnehmer kommen, endet das ganz übel. ;-)

Yo, jetzt mal ruhig Blut. Ich denke so ein Appell ist nicht verkehrt, aber viele können auch so lange im voraus schlecht planen. Ich bin sicher, ich komme auch und bringe noch jemand mit. Das heisst, die Anmeldung erfolgt noch.

Mein Vorschlag: Setzt doch einfach eine Deadline bis wann die Anmeldungen zur erfolgen haben, weil die Nummer sonst abgeblasen werden muss. Dann wird man sehen ob es reicht. Ich denke Ende April/Anfang Mai sollte jeder Bescheid wissen.

Gruss, Alex

Al schrieb:
aber viele können auch so lange im voraus schlecht planen. Ich bin sicher, ich komme auch und bringe noch jemand mit. Das heisst, die Anmeldung erfolgt noch.
Naja ...

Ich seh das so, dass man halt - gerade wenn lange Zeit Vorlauf ist - auch mal verbindlich sagen muss: Da will ich hin!
Gerade wenn es noch lange hin ist, und nix anderes ansteht, kann man auch mal früh Flagge zeigen.
Und wenn später was anderes ansteht, geht das halt nicht.

Aber ich hab immer mehr den Eindruck, dass die Leute (nicht nur hier) sich immer bis zur Deadline alles offen halten wollen, immer am schauen, ob nicht doch noch was Besseres zu dem Zeitpunkt kommt.

Finde ICH total Panne !

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten