Sommersession ´12 geplant ?!

Riddimkilla schrieb:
Also wenn Sonny nicht kommt, dann mag ich auch nicht mehr!

Ach mensch! Wegen dir komm ich doch immer,dann musste mir aber auch was spielen,Mr Big Monkeyman ;-)

@Rolf:
Du bist gut! Ich werde einfach mal schauen wies sich weiter ergibt.Ich freu mich ja in erster Linie immer auf euch!

Moin,
schade, verbindlich kann ich da nicht zusagen. Im Moment steht da ein Arbeitsaufenthalt in meinem Terminkalender.
Südfrankreich.
Im Sommer.
Ihr versteht meine Priorisierung... ;-)

Aber wenn sich das ändern sollte, würde ich gerne kurzfristig dazustoßen!
Ciao
Monkey

Uuuiiiiii....

...über 600 km. Und ausgerechnet an meinem Geburtstag...
Hmmmmm....

Mal sehen, was so anliegt im Sommer. Ich würd schon gern mal vorbeischauen, kanns aber noch nicht genau sagen.

Beste Grüße,
Jab

Hömma, schomma A8 gefahren in letzter Zeit? Mehr Baustelle geht wirklich nicht... :shock:

...wenn ich natürlich über die 3 fahre und in Wels einen Schlenker mache und den Auge auflese... isses drei (!) Kilometer kürzer (OK, nach Ottensheim und zurück ist es dann wieder mehr...) und auf lange Sicht lustiger.

Hmmm..

Masehnmasehn.

Könnte...

Jab

Ich trage mich mit dem Gedanken, dass ich auch teilnehme (schallsicherer Einzelschlafraum vorausgesetzt) - dann könnte ich den Herrn Rabber mitnehmen...

Gruss
Jörg

Bei mir siehts auch gut aus - wenn nicht noch ein Gig reinkommt bin ich dabei!
Voraussichtlich Samstag auf Sonntag.
Übernachten würde ich aber am liebsten Schall-isoliert...

So...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann geht das gegen Vorkasse?
Ich hätte meine Mannen beieinander und benötige ein Fett Schallisoliertes 3-4 Bettzimmer. Der vierte Mann kann erst kurz vorher sagen ob sein Einsatz dann schon wieder rum ist.

Könnte mal jemand den Sessionplaner anschwingen auch wenns früh ist. Ich denke das wir doch eine Mindestauslastung benötigen...oder???

Mein Frau hat an dem Sonntag Geburtstag.
Ziemlicher Stress ihr die Party für den Samstag auszureden...

Musst mich u. a. als egozentrisches A... beschimpfen lassen.
Nicht, dass sie nicht Recht hätte, aber so direkt will man das natürlich nicht hören. ;-)

Kurz gesagt Freitag auf Samstag müsste klappen.

Ach ja, versuche den Bothi auch noch zu motivieren.

orange side schrieb:
So...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann geht das gegen Vorkasse?
Ich hätte meine Mannen beieinander und benötige ein Fett Schallisoliertes 3-4 Bettzimmer. Der vierte Mann kann erst kurz vorher sagen ob sein Einsatz dann schon wieder rum ist.

Könnte mal jemand den Sessionplaner anschwingen auch wenns früh ist. Ich denke das wir doch eine Mindestauslastung benötigen...oder???

Hier kann man nun alles noch einmal zusammengefaßt erlesen, inkl. der derzeit bekannten Kosten!
Ein resultierender ausführlicher Sessionplaner folgt nun unmittelbar, ich denke wir haben den jetzt rund. Wie/wann/ an Wen nun genau Zahlungen fällig werden müssen wir intern noch klären.

Hallo,

nochmal kurze Frage zur Location:
Kann man da wieder eigenen Wein mitbringen wie in Hottenbach?
Das war super !
Wie ist das denn grundsätzlich dort mit der Getränkeversorgung, irgendwie hab ich das nirgends gefunden ...

gitarrenruebe schrieb:
Hallo,

nochmal kurze Frage zur Location:
Kann man da wieder eigenen Wein mitbringen wie in Hottenbach?
Das war super !
Wie ist das denn grundsätzlich dort mit der Getränkeversorgung, irgendwie hab ich das nirgends gefunden ...

Es gibt stilles Wasser, das muß reichen.
:prof:
Gesoffen wird dieses Jahr nicht, wir sind schließlich auf einem Jugendhof. Wir können der Jugend doch nicht alles wegtrinken. :patsch:

Das müssen wir mit Margrit noch klären, die sind da relativ emotionslos, sowohl Versorgung durch die, durch uns als auch Mischversorgung wäre möglich.
Mein Vorschlag wäre, dass die uns Standard-Getränke aka Bier, Wasser, Limo ... auf deren Kasse und Gewinn verkaufen und wir die Sondersachen beisteuern wie Wein und die Cocktails von Bernds Frau.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten