Sommersession ´12 geplant ?!

Armint schrieb:
Ich liege hier krank auf dem Sofa, mit einer Konzentrationsfähigkeit von hier bis zur Fernbedienung ich brauch gar nichts trinken

Umso schöner, dass Du Dich kümmerst!

Danke dafür, ich bin auf jeden Fall dabei.

Andreas, Du kannst den Sessionplaner doch schonmal scharf stellen. Wer sich einträgt, macht das verbindlich aber mit dem Wissen, dass die Session aus irgend einem Grund noch platzen/verschoben werden könnte. Dann entfiele die verbindliche Eintragung. Aber Armin hat Gewissheit ob der Teilnehmerzahl, von der ja letztlich alles abhängt.

Gruß, Micha
 
Armint schrieb:
orange side schrieb:
Armint schrieb:
Musste gerade die Kalkulation. erichtigen, habe die Mitternachtssuppe korrigiert.

Du sollst doch beim rechnen nicht trinken.... :prof:
Ich liege hier krank auf dem Sofa, mit einer Konzentrationsfähigkeit von hier bis zur Fernbedienung ich brauch gar nichts trinken
Wenn man krank ist, soll muss man viel trinken!
Mich hat auch die Rüsselpest erwischt, ich weiß, wovon ich rede.
Tip: Teekanne "Marrokkanische Minze"-Tee - schlabbert sich Kannenweise ...
 
gitarrenruebe schrieb:
Tip: Teekanne "Marrokkanische Minze"-Tee - schlabbert sich Kannenweise ...



Klingt wie ein "Code-Name" für´n Joint!

Gut Besserung! Bei mir ist -toi, toi, toi,- schon lange nix mehr mit fieser Rüsselpest gewesen! Dabei hatte ich das zeitweise sehr regelmäßig bei dieser Wetterlage!
 
leider liegt der Termin nach meinem Urlaub (im Juli) und ob ich das Woe vom Job her frei bekomme für die Session kann ich dann erst irgendwann im juni/juli sagen.
aber von der entfernung her wärs schon mal nicht übel, südhessen ;)
 
Also ich würde auch kommen. :banana:

Kann man auch nur Teile buchen, wenn man z.B. erst am Fr. spät oder am Sa. Nachmittag ankommt? Oder ändert sich dann der Preis für die Anderen entsprechend?

Gibt's auch ein Hotel in der Nähe - für die älteren Herrschaften? ;-)
 
A) Natürlich kann man nur Teile buchen.
B) Hotel ist sicher in der Nähe - wir sind ja nicht in der Wüste oder in Bielefeld. Vielleicht findet sich aber auch auf dem Gelände noch ein Einzelzimmer für die ganz großen Holzfäller.
 
Banger schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Sonny schrieb:
Also ich finds alles andere als attraktiv :| Tut mir leid aber da winke ich denn ab! (Muss jetzt sein!)
Könntest Du das bitte näher verifizieren ?
Gefällt Dir das Haus nicht, ist es Dir zu teuer ?
…oder spielte die Urzeit des Posts eine Rolle? :sauf:

Versteh ich jetzt auch nicht... Die Location ist prima, geräumig ohne Ende, Platz um schön draussen zu chillen ist auch genug und kostenmäßig sehe ich bei besserer Leistung (schon vorausgesetzt) eher ein Ersparnis zur Burg, sooooooo billig war das ja da auch nicht.

Gruss, Alex
 
Riddimkilla schrieb:
Sonny schrieb:
Banger schrieb:
…oder spielte die Urzeit des Posts eine Rolle? :sauf:

Ein kleines bisschen!

Mir gefällt die Location einfach nicht! Hat mMn kein Stück Charme!

Stimmt, wenn man auf Turnschuhe und weisse Tennissocken steht zumindest ...

r :roll:

Unser Sonny ist ja sozusagen 'auf der Burg groß geworden' - das ist nur schwer zu toppen, ich denke eigentlich gar nicht. Ist aber aus, vorbei, schöne Erinnerungen...

@Sonny: Sie es mal so, es geht bei der Session ja nicht nur ums musikalische, oder optische - man trifft Leute, die man gerne wieder sieht, lernt neue User kennen - man plaudert, lacht, hat Spaß und trinkt auch einen, oder zwei drei zusammen ;-)
 
kershaw schrieb:
Au ja! Gibt's das? Zum Schutz anderer bräuchte ich ein Einzelzimmer.....
Für ein "Schmerzensgeld von 25,- wäre es auch möglich eines der Zimmer als Einzelzimmer zu buchen. Hätte den Charme dass niemand nächtens das Gelände verlassen muss - und nachher noch als Rotkäppchen (oder Rotbirnchen) im Schlund des bösen Wolfes landet ;-)
 
Magman schrieb:
Unser Sonny ist ja sozusagen 'auf der Burg groß geworden' - das ist nur schwer zu toppen, ich denke eigentlich gar nicht. Ist aber aus, vorbei, schöne Erinnerungen...

Besser hätte ich es nicht sagen können! Danke! ;-)
 
Joscha, sei mir nicht bös, aber hier in der Gegend sacht mer:
"E bissi offe derf mer ruhisch soi, und aach als emo was anneres ausprobiere."
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten