Sommersession ´12 geplant ?!

Armint schrieb:
Ich hätte noch eine lokalität zu bieten.
Vom 10. Bis 12. August könnten sie uns noch anbieten sonst ist der August zu. Wir mssten aber schnell entscheiden.

http://www.jugendhof-bessunger-forst.de/

a) weitab von hörenden Nachbarn         Mitten im Wald bei Darmstadt
b) bewirtet oder selbstversorgbar          beides machbar
c) Mehrere Versammlungsräume vorhanden.
d) Übernachtungsmöglichkeiten:   Selbstversorger Haus 30m, Haupthaus 60m weg vom Saal. Mehrbettzimmer, Einzelzimmer eventuell.
e) Waschgelegenheiten Selbstverständlich
f) bezahlbar  etwa wie Jugendherberge oder günstiger

Die Aufzählung ist die Zusammenfassung aus meinen Fragen und deren Antworten.

Gruß
Armin
Nägel mit Köpfen - top!
Termin ok von mir aus.
Wie können wir eine Terminumfrage starten, jetzt bin ich solang dabei,
und dafür reichts noch immer nicht ... :oops:
 
gitarrenruebe schrieb:
Armint schrieb:
kümmerte sich und schrob
Nägel mit Köpfen - top!
Termin ok von mir aus.
Wie können wir eine Terminumfrage starten, jetzt bin ich solang dabei,
und dafür reichts noch immer nicht ... :oops:

Geföllt mir soweit, termin ist (noch) frei und würde auch nur für besondere Gigs freigegeben, Darmstadt liegt suppa, etc pp usw

:-D

f
 
Armint schrieb:
Ich hätte noch eine lokalität zu bieten.
Vom 10. Bis 12. August könnten sie uns noch anbieten sonst ist der August zu. Wir mssten aber schnell entscheiden.

http://www.jugendhof-bessunger-forst.de/

Gruß
Armin

Das sieht doch sehr gut aus und passt bei mir auch ;-)
 
kiroy schrieb:
So, ich war heute schnell noch in dem Sportheim und habe mal gefragt, was geht. finetone und magman sind informiert. Ich will erst mal abwarten, was die beiden davon halten...

Hi Kiroy,

danke erst mal fürs kümmern ;-)

Sorry, bin im Moment ein wenig im Stress. Ich hab mir das nun auch mal angeschaut und auch mit Bernd gesprochen - ist prinzipiell okay. Allerdings müssen wir rund um die Uhr an unsere Instrumente ran und es muss eine Bewirtung nach unseren Wünschen möglich sein, da kann es schnell mal 4-5 Uhr morgens werden und die ersten frühstücken gerne ab 8 Uhr!

Der Raum in dem unsere Instrumente stehen sollte schon gesichert sein - meist schlafen darin auch ein paar Leute.

Am WE lese ich mir alles nochmals durch und dann können wir uns nochmal kurzschließen.
 
Hi Magman,

ok, kein Problem.
In mancherlei Hinsicht scheint der Vorschlag von Armint mehr Vorteile zu haben. Bei meinem Vorschlag sähe es so aus:
a) weitab von hörenden Nachbarn______ja, liegt am Waldrand, weit weg von den nächsten Häusern
b) bewirtet oder selbstversorgbar_______nur bewirtet
c) Mehrere Versammlungsräume_______ auch vorhanden
d) Übernachtungsmöglichkeiten:________Landhotel, wenige Minuten entfernt, Zeltmöglichkeit direkt an der Location, ein paar LuMa-Schlafplätze bei mir daheim. Ob der Wirt damit einverstanden wäre, dass welche IM Sportheim schlafen, hm... weiß ich nicht...
e) Waschgelegenheiten_______________Umkleide- u. Duschräume vorhanden
f) bezahlbar_________________________je nach Unterkunft
Und etwas mehr in der Mitte von D liegt Armins Vorschlag auch.

Magman schrieb:
...Allerdings müssen wir rund um die Uhr an unsere Instrumente ran und es muss eine Bewirtung nach unseren Wünschen möglich sein, da kann es schnell mal 4-5 Uhr morgens werden und die ersten frühstücken gerne ab 8 Uhr!
Der Raum in dem unsere Instrumente stehen sollte schon gesichert sein - meist schlafen darin auch ein paar Leute...
Hm... rund um die Uhr an die Instrumente... bis 5 Uhr Session und ab 8 Uhr schon wieder Frühstück... Ohje, ich glaube nicht, dass sich der Wirt auf alles einlässt.
 
Hallo allerseits,
mir scheint das Objekt beim Armin ebenso erst mal geeigneter.

Armin war ja schon ein paar mal auf Sessions und weiß was abgeht und was uns lieb und heilig ist. Von daher denke ich weiß er was dringend zu verhandeln wäre.

Sofern es nicht gravierende Einsprüche von irgendeiner Seite geben sollte - MACHEN! bzw. sichern bevor es zu spät ist.
Somit wäre Lokation und Termin gefixt ohne wenn und aber. Ist dann auch genug Zeit sich darauf einzustellen. Ich für mich/uns sehe für diesem Termin eher schwarz, aber das ist sekundär.
Ab Juni kann ich mich gern wieder in die Feinplanuzng mit einschalten sofern gewünscht.

@Kiroy
Dir erst mal lieben Dank für Deine Bemühungen, man kann es ja trotzdem als Rückfallebene im Auge behalten.
 
Armint schrieb:
Vom 10. Bis 12. August könnten sie uns noch anbieten sonst ist der August zu. Wir mssten aber schnell entscheiden.

gitarrenruebe schrieb:
Nägel mit Köpfen - top!
Termin ok von mir aus.
Wie können wir eine Terminumfrage starten,
Terminumfrage? Wofür? Termin s.o.



PS:
gitarrenruebe schrieb:
... jetzt bin ich solang dabei,
und dafür reichts noch immer nicht ...
KUNST kommt von KÖNNEN, nicht von WOLLEN, sonst hieße es nämlich WUNST :winke: ;-)
 
So, ich habe mal mit der Leiterin gesprochen. Angebot erhalte ich.
Sie können uns auf jeden Fall Vollverpflegung anbieten.
Die Bedienung wird vieleicht nicht jedem von euch passen, da ist nix mit inn Ausschnitt gucken, das sind Jungs.
Die aber selbst auch gerne Musik machen und dementsprechend interessiert an einem harmonischen Ablauf sind.
Platz für Workshops wäre auch, eine PA wäre vorhanden, wird man noch prüfen müssen.
 
Armint schrieb:
So, ich habe mal mit der Leiterin gesprochen. Angebot erhalte ich.
Sie können uns auf jeden Fall Vollverpflegung anbieten.
Die Bedienung wird vieleicht nicht jedem von euch passen, da ist nix mit inn Ausschnitt gucken, das sind Jungs.
Die aber selbst auch gerne Musik machen und dementsprechend interessiert an einem harmonischen Ablauf sind.
Platz für Workshops wäre auch, eine PA wäre vorhanden, wird man noch prüfen müssen.

Hi Armin

subbi, da scheint ja so ziemlich alles zu passen. Wäre prima wenns dann auch klappen würde. Nur den letzten Satz verstehe ich nicht so ganz - was wird denn noch geprüft?
 
Hier ist ein Zitat der Geschäftsführerin:

Ich habe mir jetzt mal folgendes für Euch für die Verpflegung ausgedacht:
 
Freitag:
Ab 15 Uhr steht für alle Kaffee/Tee/und selbstgebackener (!!!) Kuchen für Euch bereit
 
Abends gibt es ab ca. 18 Uhr bis keiner mehr Hunger hat ein Grillbuffet mit Salaten und Steaks und Würstchen und bei Bedarf auch vegetarischem Grillgut
zum Selbst bedienen und selbst auf dem Grill legen (bei 8 Euro pro Person ist es Selbstbedienung) bei (12 Euro pro Personen machen wir das für Euch)
Ihr könnt aber auch einfach ein warmes Essen haben.
 
Da Ihr ja wahrscheinlich die Nacht durch macht, bieten wir Euch nach Mitternacht noch einmal ein „Mitternachtssüppchen“ an,
damit Ihr dann auch bis zum Morgen durchhaltet ;-)
 
Samstag:
Ab 8 Uhr Frühstück, wenn Ihr uns versprecht, dass dann 8 Uhr auch wirklich jemand zum Frühstück erscheint, ansonsten ab 8.30/9 Uhr (das können wir noch verhandeln)
Wir haben an ein „Männer“-Frühstück mit Eier und Speck gedacht, Kaffee/Tee und die üblichen Verdächtigen.
Das Frühstücksbuffet kann dann bis 10 Uhr geöffnet bleiben, dann sollte der letzte mit dem Essen fertig sein.
 
Wenn Ihr Samstags tagsüber unterwegs sein wollt, können wir Euch zum Frühstück auch die Zutaten für ein Lunchpaket mit rausstellen.
Ansonsten gibt es mittags Wurst/Käse und Brot und was Grünes für den Hunger zwischendurch.
 
Abends wieder ein Grillbuffet oder wahlweise auch ein warmes Essen. (siehe Freitag)
 
Kleines Insider-Lockangebot: Trapper-Rollbraten nach dem Rezept der Kolpingjugend Bad Homburg ;-)
 
Und das obligatorische Mitternachtssüppchen für die, die dann noch mal Hunger haben.
 
Sonntag:
Brunch ab 9 Uhr bis zur Abreise
 
Ich hoffe, mit diesem kulinarischen Angebot können wir Euch begeistern.
 
 
Ich häng Dir noch die Zimmerpläne an, dann hast Du gleich den Überblick.
 
Bettwäsche könnt Ihr selbst mitbringen oder für 5 Euro bei uns leihen.
 
Hier noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=8FyWkXSJUig
 
Zu den Getränken:
Ihr könnt die Getränke direkt über unseren Getränkehändler vor Ort auf Kommission ordern oder
uns alles überlassen und wir machen die Theke.
 
Das können wir ja noch kurzfristig entscheiden.
 
So, nun hoffe ich, das die Infos auseichen, um Euch für den Jugendhof zu begeistern.
 
VG
Margrit

Soweit klingt das doch gut - oder?
Zu den Kosten kommen natürlich noch die Kosten für die Lokalität an sich dazu...
 
Mensch Armin das klingt ja echt geil und ich bin mir sicher das wäre die richtige Location und Umgebung für uns GW'ler. Lasst uns das Ding klarmachen!

Wie hoch wären die Umlagen für die Location?

PS: Irish Folk hab ich auch noch nie gespielt :cool:
 
Klingt gut und der Termin passt mir auch :!: Also 1 Session ich komme :banana:
 
Bin ja noch relativ neu hier, aber das gefällt mir immer besser.
Daher drohe ich an, mein bescheidenes Equipment mal dahin zu bringen ...
Nur, einer musses spielen. :? ... ... :p
 
Ich denke, das Angebot ist mehr als fair. Mal davon abgesehen, dass mir die Geschftsführerin persönlich bekannt ist, sie ist die Frau eines langjährigen Kumpels. D.h. Sie wird immer fair zu uns sein.
 
Armint schrieb:
Ich denke, das Angebot ist mehr als fair. Mal davon abgesehen, dass mir die Geschftsführerin persönlich bekannt ist, sie ist die Frau eines langjährigen Kumpels. D.h. Sie wird immer fair zu uns sein.

Armint, das ist mutig, das du mit uns dort auftauchen willst. Schließlich soll der Kumpel doch anschließend immer noch ein Kumpel sein, oder? :hoernsemasoabanich:

Die Location sieht zwar weniger abgerockt aus als die Burg, aber ich finde es sehr passend. Danke für den Tipp und die Arbeit.

Könnten wir das Tagungszimmer mit dem großen Eichhörnchen bitte für die Shred Fraktion reservieren? Schließlich ist der Teufel ein ... :hihi:

Dumm nur, das ich ausgerechnet vorher aus Rhein Main wegziehen werde, ach Menno :drama: , aber sollte der Termin passen bin ich dabei. Und bei der Nähe kann ich vielleicht meine Mitmusiker überzeugen, das wären dann noch git bs dr voc. Ich bin begeistert ob der Möglichkeiten!
 
Monkeyinme schrieb:
Armint, das ist mutig, das du mit uns dort auftauchen willst. Schließlich soll der Kumpel doch anschließend immer noch ein Kumpel sein, oder? :hoernsemasoabanich:
Ja, ich glaube, ich bin auch ganz froh, wenn die Session nicht bei mir im Dorf stattfindet. Man weiß ja nie... Ich wohne ja noch nicht lange da und muss mir noch Ansehen erarbeiten. ;-)
Da komme ich lieber erst mal zu Euch und schau mal, ob ich mich mit Euch blamieren würde... :winke:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten