Sommersession ´12 geplant ?!

Armint schrieb:
viel zur Sesson-Location ...
S-U-P-E-R
Ich biete wieder an, eine komplette kleine Gesangsanlage mit Monitoren und Mics mitzubringen.
Die HD-Cam wird, wenn gewünscht, wie in Hottenbach (Boys are back in town auf youtube) auch dabei sein.
Ick freu mir - der Termin ist geblockt !


Edit:
:banana: :yippieh: :confetti: :banana: :yippieh: :confetti:
:banana: :yippieh: :confetti: :banana: :yippieh: :confetti:
:banana: :yippieh: :confetti: :banana: :yippieh: :confetti:
:banana: :yippieh: :confetti: :banana: :yippieh: :confetti:
:banana: :yippieh: :confetti: :banana: :yippieh: :confetti:
:banana: :yippieh: :confetti: :banana: :yippieh: :confetti:
 
Ich komm auch und bring dann mal meine 59er Les Paul mit. Ein bisschen
angeben sei erlaubt. :-D
Musikalisch bin ich weiß Gott nit so der ganz große Abräumer aber es
könnte reichen...
Ich kann übrigens Karneval nit ausstehen obwohl ich ein Düsseldorfer bin. :shock:
Gruß Peter
 
Ok, dann sollten wir nun schnellstmöglich durchzählen wieviele nun wirklich kommen - und evtl. noch jemanden mitbringen, damit wir die Kalkulation abschliessen können.

Ich habe von ihr nun auch eine genaue Aufstellung der Kosten bekommen.
Bei Vollservice:
Mampf für Freitag- und Samstagabend, Früstück Samstag und Sonntag, Mittagessen Samstag, zwischendurch noch Kuchen etc. sowie jeweils zwei Übernachtungen (zu 13,50) kommen wir auf ein Betrag von ca. 88.- pro Nase.
Ich könnte die Aufstellung Interessierten per mail schicken, werde aber nachher nochmal eine detailierte Aufstellung hier reinstellen. Momentan schreibe ich mit dem iPad, damit wollte ich die Aufstellung nicht machen.
 
Wizard schrieb:
Ich kann übrigens Karneval nit ausstehen obwohl ich ein Düsseldorfer bin. :shock:
Gruß Peter
Düsseldorf und Karneval? Nee, das geht doch eh nicht ... :shock:

Gruß aus Köln ... :evil:

PS: Von Karneval bekomme ich Pickel ... :barf:
 
So, wie versprochen nun die Einzelaufstellung.

Alle Pauschalen basieren auf einer Gesamtzahl von 40 Personen!

Übernachtungen:
Pro Person/Nacht 13,50 = 27,-
Endreinigung, pauschal 3,75

Verpflegung:
Kaffee/Kuchen (Freitag nachm.) 3,50
Abendessen vom Grill (Freitag) 8,-
Mitternachtssuppe (Fr./Sa.) 5,-
Männerfrühstück (Samstag) 7,-
Lunchpaket (Sa.) 5,70
Kaffee/Kuchen (Sa.) 3,50
Abendessen vom Grill (Sa.) 8,-
Mitternachtssuppe (Sa.(So.) 4,-
Brunch (So.) 8,-

Lokalitäten / Logistik):
2 Seminarräume/ 2 Tage, pauschal 6,-
PA / 2 Tage, pauschal 2,-

Gesamtsumme bei Nutzung sämtlicher Verpflegungen etc.: 92,45

Ich finde, da kann man nicht meckern, die Verpflegung ist gut und von ambitioniertem, erfahrenen Personal, nicht so ein Murks wie bei der letzten Sommersession.

Der Übersichtlichkeit halber habe ich die Verpflegung auf den Ablauf der drei Tage abgestimmt. Wie ihr seht, ist es deshalb unerlässlich, dass möglichst bald ein halbwegs verlässlicher Sessionplan aufgestellt wird, damit erkennbar ist wieviel von was für wann gebucht werden muss.

Auch brauchen die baldmöglichst unsere feste Zusage - eine Anzahlung wäre im Juni zu leisten.

Ich habe an zwei Mitglieder das komplette Angebotsschreiben geschickt:
Yahp und Gitarrenrübe.
Ich habe diese beiden gewählt, weil sie sich zum einen angeboten haben, zum anderen ebenfalls in der Nähe wohnen so dass wir eventuell ohne großen Bohei eine Ortsbesichtigung machen können - die mir von der Geschäftsführerin ausdrücklich angeboten wurde.

Gruß
Armin


Edit: Fehler bei der Mitternachtssuppe meinerseits.
 
Ei, das hört sich ja richtig gut an! :) :confetti:
Ich denke, ich bin dabei.

Danke Armin!

.
.
.

Fast hätte ich mich eben zur Wintersession eingetragen ..... ;-)
 
Nur so nebenbei apropos Kohle: Bayern bietet Gomez für weitere
fünf Jahre fast 50 Millionen Euro an.
Noch weitere Fragen?
Gruß Peter :shock:
 
Da ich in Darmstadt studiere kann ich bei der Organisation behilflich sein, falls Bedarf besteht. Einfach kurz anschreiben.
 
So, ich habe das Angebot des Hausbetreibers von Armint erhalten und das klingt für mich alles 1A.

Es ist so, wie ich das ja auch zwischendrin schon geschrieben hab, dass VERBINDLICHE ZUSAGEN mit ANZAHLUNG wichtig sind.
Wer ernsthaft kommen will, der muss auch zeitig verbindlich JA sagen und eine Anzahlung leisten.
Und, es ist eine Mindestbelegung von ca. 40 Leuten über das gesamte WE nötig, oder hab ich da was falsch verstanden, Armin?

Wie soll das mit der Anzahlung laufen ? Armin, über Dich ?
Ich bin dabei und würde mich sofort verbindlich mit Anzahlung eintragen.
 
Thorgeir schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Na, dann pack ich mal wieder ne Kiste Silvaner ein ... :cool:

Riesling Rebenhof, bitte!
Oder soll ich....
Och, büsschen Abwechslung ist doch prima, aber: Die Tage sind lang, und "erste Gewächse" sind hier sicher fehl am Platz:
Ich tendiere für die Session zu frischen Schoppenweinen (bitte, das ist nichts schlechtes), die man den (ganzen ;-) ) Tag über süppeln kann ...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten