B
Banger
Guest
Da steht nicht "Happy Ending", also cool down, bitch.Riddimkilla schrieb:"Komplettbedienung" :shock:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht nicht "Happy Ending", also cool down, bitch.Riddimkilla schrieb:"Komplettbedienung" :shock:
Banger schrieb:Da steht nicht "Happy Ending", also cool down, bitch.Riddimkilla schrieb:"Komplettbedienung" :shock:
Das müssen wir mit Margrit noch klären, die sind da relativ emotionslos
Das sieht man dir auch an.Riddimkilla schrieb:... Ich hatte erst 2x Essen (Grill und Vegetarisch) angegeben ...
Ja, diese Reise ist das Formular ein wenig Denkspocht. Andererseits – wenn Du fein aufisst und alles bezahlst: Hau rein! :top:Riddimkilla schrieb:Jedenfalls, für das Formular braucht man ja Apretur. Ich hatte erst 2x Essen (Grill und Vegetarisch) angegeben ...
Armint schrieb:Das sieht man dir auch an.Riddimkilla schrieb:... Ich hatte erst 2x Essen (Grill und Vegetarisch) angegeben ...
Wieso nimmst du nicht den Rhein, der liegt doch vor deiner Haustüre - oder?Riddimkilla schrieb:Armint schrieb:Das sieht man dir auch an.Riddimkilla schrieb:... Ich hatte erst 2x Essen (Grill und Vegetarisch) angegeben ...
Arminschatz, wo ist das nächste Schwimmbad, das vor dem Frühstück schon offen hat?
Armint schrieb:Wieso nimmst du nicht den Rhein, der liegt doch vor deiner Haustüre - oder?
Banger schrieb:Da steht nicht "Happy Ending", also cool down, bitch.Riddimkilla schrieb:"Komplettbedienung" :shock:
Hollestelle schrieb:Ich denke ja nicht so verdorben wie riddi, :-o
Riddimkilla schrieb:Hollestelle schrieb:Ich denke ja nicht so verdorben wie riddi, :-o
Du bist ja auch noch nicht auf ner Session länger zwischen Banger und Yahp gesessen ...
Müssen wir da nicht vorher mit seiner Mama reden?Hollestelle schrieb:Richtig, das muss ich unbedingt nachholen. Will ja mitreden
Gruß, Micha
Riddimkilla schrieb:Jedenfalls, für das Formular braucht man ja Apretur. Ich hatte erst 2x Essen (Grill und Vegetarisch) angegeben ...
Armint schrieb:Müssen wir da nicht vorher mit seiner Mama reden?Hollestelle schrieb:Richtig, das muss ich unbedingt nachholen. Will ja mitreden
Gruß, Micha
Armint schrieb:Müssen wir da nicht vorher mit seiner Mama reden?Hollestelle schrieb:Richtig, das muss ich unbedingt nachholen. Will ja mitreden
Gruß, Micha
Riddimkilla schrieb:Armint schrieb:Müssen wir da nicht vorher mit seiner Mama reden?Hollestelle schrieb:Richtig, das muss ich unbedingt nachholen. Will ja mitreden
Gruß, Micha
Jedenfalls solte seine Gattin davon nix wissen müssen ...
Lass man ruhig angehen, Schiri. Erstmal alle Anmeldungen sammeln, dann können wir immer noch ein Shootout veranstalten. Notfalls bringe ich 'ne Prinzenrolle als Wettbewerbsarena mit.finetone schrieb:Einzelzimmergate
Banger schrieb:Lass man ruhig angehen, Schiri. Erstmal alle Anmeldungen sammeln, dann können wir immer noch ein Shootout veranstalten. Notfalls bringe ich 'ne Prinzenrolle als Wettbewerbsarena mit.finetone schrieb:Einzelzimmergate
kershaw schrieb:Ich habe gerade reagiert und mir im 500m entfernten Hotel Bessunger Hof ein Zimmer reserviert - das schaffe ich auch zu Fuß. Und bequemer ist es für mich alten Schnarchhahn allemal. Ja, wenn man auf die 60 zugeht wird man sensibel :aluhut:
Dank des tollen Sessionplaners konnte ich meine Übernachtungen stornieren, das Grillgut werfe ich aber selbstverständlich vor Ort ein.
Gruß
Jörg
finetone schrieb:Es sei vielleicht noch mal drauf hingewiesen:
Von den ersten 10 Einträgen in der Sessionliste sind 8 Einzelzimmerwünsche. Das wird letztendlich nicht wirklich aufgehen.
W°° schrieb:Es gibt SEHR gut funktionierende Schaumstoff - Ohrstöpsel von Ohropax, die einem selbst in einem Eisenbahnwagon mehr Intimität vermitteln, als man sie alleine im Bett erlebt.
Banger schrieb:W°° schrieb:Es gibt SEHR gut funktionierende Schaumstoff - Ohrstöpsel von Ohropax, die einem selbst in einem Eisenbahnwagon mehr Intimität vermitteln, als man sie alleine im Bett erlebt.
Beim durchschnittlichen Weizenbierkonsum auf Sessions durchaus ein Thema: Mit den Ohrstöpseln hört man auch die Bierfürze nicht mehr. Der vermeintliche Komfortgewinn schlägt allerdings übel um, wenn einem die Gase plötzlich und ohne Vorwarnung wie eine Drahtbürste in die Nase schießen.