Sommersession ´12 geplant ?!

Riddimkilla schrieb:
Jedenfalls, für das Formular braucht man ja Apretur. Ich hatte erst 2x Essen (Grill und Vegetarisch) angegeben ...
Ja, diese Reise ist das Formular ein wenig Denkspocht. Andererseits – wenn Du fein aufisst und alles bezahlst: Hau rein! :top:

Ich liebe diesen Sessionplaner - habe gerade noch 2x mitternachtssuppe und ein Lunchpaket nachgebucht. Perfekt!

Danke Banger.

Banger schrieb:
Riddimkilla schrieb:
"Komplettbedienung" :shock:
Da steht nicht "Happy Ending", also cool down, bitch.

Ich denke ja nicht so verdorben wie riddi, :-o
aber: was ist denn damit gemeint? Ich bekomme, wenn ich gerade spiele, das Bierglas zum Munde geführt?

Oder steht's irgendwo und ich habe es überlesen??

Danke für's Organisieren und den Sessionplaner!

Gruß, Micha

Riddimkilla schrieb:
Jedenfalls, für das Formular braucht man ja Apretur. Ich hatte erst 2x Essen (Grill und Vegetarisch) angegeben ...

Keine Angst,
ich schreibe gerade an ein paar Autokalkulationsroutinen, die auch die Richtigkeit der Datensätze überprüft und eine Meldung ausgibt.
Z.B. dann, wenn sich jemand (wie Du) als eine Person einträgt und zwei essen odert. Kommt eine solche Meldung, frage ich dann zum Stichtag gezielt per PN nach.

Die Komplettbedienung bezieht sich ausschließlich aufs Abendessen!
Grillbuffet + Grillzeugs => Selbstbedienung/Selbstauflegen => 8,-EUR
Grillbuffet + Grillzeugs => es wird für uns zubereitet => 12,-EUR

Geht aber nur entweder alle oder keiner. Deshalb habe ich eine 2/3 Wichtung auf diese Option gelegt, d.h. wenn 2/3 der angemeldetenn Teilnehmer fertiges Grillfleisch haben wollen, wird automatisch "mit Bedienung" kalkuliert. (ein Teilnehmer mit 2 zusätzlichen Personen und angewählter Bedienoption zählt natürlich dreifach).
Ich denke das ist eine vernünftige Lösung.

Es sei vielleicht noch mal drauf hingewiesen:
Von den ersten 10 Einträgen in der Sessionliste sind 8 Einzelzimmerwünsche. Das wird letztendlich nicht wirklich aufgehen.

Diese Anlage ist kein Hotel! Die Unterbringungsräume haben Jugendherbergscharakter sind also Mehrbettzimmer. Reale Einzel-/Doppelzimmer wird es nicht wirklich geben. Die Option "Einzelzimmer" bedeutet trotzdem Unterbringung in einem Mehrbettzimmer. Wie angedeutet ist diese Option eher gedacht für EXTREMHOLZFÄLLER, Paare, Kranke, Senioren etc. (Ihr wißt schon wie ich meine ;-) )
Ich denke, wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Auf der Burg gab es auch keine Einzelzimmer.

Banger schrieb:
finetone schrieb:
Lass man ruhig angehen, Schiri. Erstmal alle Anmeldungen sammeln, dann können wir immer noch ein Shootout veranstalten. Notfalls bringe ich 'ne Prinzenrolle als Wettbewerbsarena mit.

Naja, ganz unrecht hat er nicht der Herr Finetone.

Ich habe gerade reagiert und mir im 500m entfernten Hotel Bessunger Hof ein Zimmer reserviert - das schaffe ich auch zu Fuß. Und bequemer ist es für mich alten Schnarchhahn allemal. Ja, wenn man auf die 60 zugeht wird man sensibel :aluhut:

Dank des tollen Sessionplaners konnte ich meine Übernachtungen stornieren, das Grillgut werfe ich aber selbstverständlich vor Ort ein.

Gruß
Jörg

kershaw schrieb:
Ich habe gerade reagiert und mir im 500m entfernten Hotel Bessunger Hof ein Zimmer reserviert - das schaffe ich auch zu Fuß. Und bequemer ist es für mich alten Schnarchhahn allemal. Ja, wenn man auf die 60 zugeht wird man sensibel :aluhut:

Dank des tollen Sessionplaners konnte ich meine Übernachtungen stornieren, das Grillgut werfe ich aber selbstverständlich vor Ort ein.

Gruß
Jörg

Ich nehme mal an Du meintest das Hotel "Bessunger Forst" welches 650m (=8 Fußminuten-je nach Allgemeinverfassung) entfernt liegt? Dann können wir ja zu dritt hinüberwanken ;-)

Btw.: zZt. nur noch 4 Zimmer frei!

finetone schrieb:
Es sei vielleicht noch mal drauf hingewiesen:
Von den ersten 10 Einträgen in der Sessionliste sind 8 Einzelzimmerwünsche. Das wird letztendlich nicht wirklich aufgehen.

Wer sie nicht kennt..
Es gibt SEHR gut funktionierende Schaumstoff - Ohrstöpsel von Ohropax, die einem selbst in einem Eisenbahnwagon mehr Intimität vermitteln, als man sie alleine im Bett erlebt.

W°° schrieb:
Es gibt SEHR gut funktionierende Schaumstoff - Ohrstöpsel von Ohropax, die einem selbst in einem Eisenbahnwagon mehr Intimität vermitteln, als man sie alleine im Bett erlebt.

Beim durchschnittlichen Weizenbierkonsum auf Sessions durchaus ein Thema: Mit den Ohrstöpseln hört man auch die Bierfürze nicht mehr. Der vermeintliche Komfortgewinn schlägt allerdings übel um, wenn einem die Gase plötzlich und ohne Vorwarnung wie eine Drahtbürste in die Nase schießen.

Banger schrieb:
W°° schrieb:

Beim durchschnittlichen Weizenbierkonsum auf Sessions durchaus ein Thema: Mit den Ohrstöpseln hört man auch die Bierfürze nicht mehr. Der vermeintliche Komfortgewinn schlägt allerdings übel um, wenn einem die Gase plötzlich und ohne Vorwarnung wie eine Drahtbürste in die Nase schießen.

So was kann nur einer sagen, der keinen Hund besitzt. Sonst wärste gegen plötzlich auftretende - von der Genfer Konvention verbotenen - Gaswolken gefeit .... :confetti:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten