Hallo Leutz,
es ist soweit - Rien ne va plus (die Liste sollte geschlossen sein).
Dank guter Vorarbeit von Banger (Datenbank) und meinerseits (Excelsheets) habe ich heute morgen nur noch zwei Stunden gebraucht, um die Daten auf Konsistenz zu prüfen und jedem angemeldeten Teilnehmer seine individuellen Kosten inkl. der relevanten Bankverbindung zukommen lassen.
Bitte verzeiht mir an dieser Stelle den mechanisch anmutenden Text, aber für idividuelle Kuschel-eMails fehlt mir hier einfach die Zeit.
Es war teilweise nur noch ein rein mechanischer Kopiervorgang, von daher bitte ich Euch, noch einmal die zugesanten Daten auf Richtigkeit (passender nickname, bestellte Optionen) zu überprüfen und mich bei Unstimmigkeiten ggf. noch mal zu kontaktieren.
Noch mal die Bitte um umgehende Bezahlung, ich gehe definitiv nicht in Vorkasse! Notfalls platzt die Sache.
Soweit erst mal, weitere Details folgen, sobald diese abgeklärt sind.