Sommersession ´12 geplant ?!

Armint schrieb:
So, ich bin auch wieder an Bo(a)rd.
Der Auditor (der machmal eher einem Dementor ähnelte) hat sich wieder nach England verzogen und Ruhe kehrt wieder ein.

Hallo Armin, wir telefonieren am So mal ne Runde?!????

W°° schrieb:
Ich habe noch keine Sommersession unter 100 Euro geschafft. Da sind mir 4 mehr oder weniger eigentlich...
mumpe.
Mumpemumpemumpe.

@W°°, @Al & @Moritz:
Dann klickt doch auf Eurer Anmeldung einfach die Option mit Bedienung an, dann wird es das automatische Tool schon richten. Bei 66% kommt der "Umsprung".
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Umentscheider ;-)

So, letzter Aufruf für Unentschlossene!
Heute Nacht schließt der Sessionplaner. Danach geht nichts mehr. Und bitte geht noch mal in Euch, ob ihr (die sich bereits eingetragen haben) nicht doch noch das Häkchen setzt für die Option " mit Bedienung", die Hälfte der Leute hat keine Lust selbst zu Grillen ...

Ich melde mich freiwillig zum Grillen.
Dann wird sich wohl auch noch ein zweiter Natural Born Griller finden, und wir rocken den Grill.

Komm, alla - Sa abend bin ich auch am Grill!
Ich geh davon aus, das Kohle, Anzünder, Grillzange etc vor Ort ist!

Nochmal ein Vorschlag um die Kosten zu senken (hatte ich von Anfang an angeboten):

Ich bringe Gesangsanlage mit:
Kleines Pult, Boxen, Mikros, Kabel, Stands, Monitor - tutti completti (sind grad italienische Wochen ...).

gitarrenruebe schrieb:

Nochmal ein Vorschlag um die Kosten zu senken (hatte ich von Anfang an angeboten):

Kleines Pult, Boxen, Mikros, Kabel, Stands, Monitor - tutti completti (sind grad italienische Wochen ...).

Denkfehler mein Lieber, Kosten senken war früher mal bei Calculation 40+
Wir müssen eher die Kosten hochhalten, damit es für die da noch rentabel bleibt. Wir haben sowieso schon minusdifferenz zu deren angenommenen Einnahmen (800€ !!!). Ergo - an den Kosten wird nichts mehr geschraubt.
Die verhandelte bzw. Angekündigte Gesamtsumme werde ich auf keinen Fall unterschreiten!

finetone schrieb:
gitarrenruebe schrieb:

Denkfehler mein Lieber, Kosten senken war früher mal bei Calculation 40+
Wir müssen eher die Kosten hochhalten, damit es für die da noch rentabel bleibt. Wir haben sowieso schon minusdifferenz zu deren angenommenen Einnahmen (800€ !!!). Ergo - an den Kosten wird nichts mehr geschraubt.
Die verhandelte bzw. Angekündigte Gesamtsumme werde ich auf keinen Fall unterschreiten!

Also dürfen wir jetzt selber grillen oder nicht ?

physioblues schrieb:

Hi Stefan,
Das betraf jetzt nicht diesem Punkt, Da bleibt alles beim Alten.
Heißt wenn keine 2/3 Mehrheit fuer "deluxe"-Lunch zusammenkommt, dann heißt es selbst Grillen.

finetone schrieb:
physioblues schrieb:

Hi Stefan,
Das betraf jetzt nicht diesem Punkt, Da bleibt alles beim Alten.
Heißt wenn keine 2/3 Mehrheit fuer "deluxe"-Lunch zusammenkommt, dann heißt es selbst Grillen.

Oki doki .
Und vielen Dank nochmal für deine organisatorischen Mühen !!!

Hallo Leutz,

es ist soweit - Rien ne va plus (die Liste sollte geschlossen sein).

Dank guter Vorarbeit von Banger (Datenbank) und meinerseits (Excelsheets) habe ich heute morgen nur noch zwei Stunden gebraucht, um die Daten auf Konsistenz zu prüfen und jedem angemeldeten Teilnehmer seine individuellen Kosten inkl. der relevanten Bankverbindung zukommen lassen.
Bitte verzeiht mir an dieser Stelle den mechanisch anmutenden Text, aber für individuelle Kuschel-eMails fehlt mir hier einfach die Zeit.
Es war teilweise nur noch ein rein mechanischer Kopiervorgang, von daher bitte ich Euch, noch einmal die zugesandten Daten auf Richtigkeit (passender nickname, bestellte Optionen) zu überprüfen und mich bei Unstimmigkeiten ggf. noch mal zu kontaktieren.

Noch mal die Bitte um umgehende Bezahlung, ich gehe definitiv nicht in Vorkasse! Notfalls platzt die Sache.

Soweit erst mal, weitere Details folgen, sobald diese abgeklärt sind.

finetone schrieb:
Hallo Leutz,

es ist soweit - Rien ne va plus (die Liste sollte geschlossen sein).

Dank guter Vorarbeit von Banger (Datenbank) und meinerseits (Excelsheets) habe ich heute morgen nur noch zwei Stunden gebraucht, um die Daten auf Konsistenz zu prüfen und jedem angemeldeten Teilnehmer seine individuellen Kosten inkl. der relevanten Bankverbindung zukommen lassen.
Bitte verzeiht mir an dieser Stelle den mechanisch anmutenden Text, aber für idividuelle Kuschel-eMails fehlt mir hier einfach die Zeit.
Es war teilweise nur noch ein rein mechanischer Kopiervorgang, von daher bitte ich Euch, noch einmal die zugesanten Daten auf Richtigkeit (passender nickname, bestellte Optionen) zu überprüfen und mich bei Unstimmigkeiten ggf. noch mal zu kontaktieren.

Noch mal die Bitte um umgehende Bezahlung, ich gehe definitiv nicht in Vorkasse! Notfalls platzt die Sache.

Soweit erst mal, weitere Details folgen, sobald diese abgeklärt sind.
Vielen Dank - ÜW ist raus.

finetone schrieb:

Vorab Dank für Eure Bemühungen!

Liebe Kollegen: Bitte denkt im Sinne Aller an die rechtzeitige Überweisung! =)

Hallo alle miteinander,
kennt jemand das Foren-Mitgleid "JJKBlues" aus dem Münchener Raum? Hat jemand aus dieser Gegend einen Kumpel animiert mit zur Session zu kommen?
Er hat sich anscheinend im März nur dafür registriert um sich in der Sessionliste einzutragen. Er schrieb bisher nie etwas, vielleicht ließt er auch gar nicht (mehr) aktiv mit. Zumindest liegt seine PN noch in seinem Postfach.

Hier noch mal ein Aufruf:
@JJKBlues
Bitte einloggen um Deine Nachrichten aus dem Postfach abholen und umgehend den Betrag für die Session überweisen. Über ein "Lebenszeichen" in Form eine Antwort-PN würde ich mich freuen.

finetone schrieb:
Hallo alle miteinander,
kennt jemand das Foren-Mitgleid "JJKBlues" aus dem Münchener Raum? Hat jemand aus dieser Gegend einen Kumpel animiert mit zur Session zu kommen?
Er hat sich anscheinend im März nur dafür registriert um sich in der Sessionliste einzutragen. Er schrieb bisher nie etwas, vielleicht ließt er auch gar nicht (mehr) aktiv mit. Zumindest liegt seine PN noch in seinem Postfach.

Hier noch mal ein Aufruf:
@JJKBlues
Bitte einloggen um Deine Nachrichten aus dem Postfach abholen und umgehend den Betrag für die Session überweisen. Über ein "Lebenszeichen" in Form eine Antwort-PN würde ich mich freuen.

Yep, das ist mein Kumpel Joe, der auch schonmal mit auf der Burg war, ich habe ihm schon Bescheid gesagt, dass er Gas geben soll! Ich hake aber gleich nochmal nach...

Al schrieb:
Yep, das ist mein Kumpel Joe, der auch schonmal mit auf der Burg war, ich habe ihm schon Bescheid gesagt, dass er Gas geben soll! Ich hake aber gleich nochmal nach...

:cry:
PN liegt immer noch im Postfach => ergo nicht gelesen.
Das wird eng ...

So, auf gehts! Es wird langsam eng.

Momentan sind noch 33% der Zahlungen offen, einer hat seine PN-Post mit den Zahlungsmodalitäten noch immer nicht abgeholt!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten