Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+Monkeyinme schrieb:Armint schrieb:Make I.gitarrenruebe schrieb:Hi Armin,Armint schrieb:Die Feinabstimmung mit der Verwaltung übernehme ich und werde mich dazu mit ihr in den nächsten Tagen treffen.
Rübe wird die PA stellen oder zumindest auffüttern was dort vorhanden ist.
klär mal ab, was in Sachen Anlage da ist, und was gebraucht wird.
Mail mich dann einfach kurz an, ich mach das dann mit der Gesangsanlage.
Du bist ein iMake? :shock:
doc guitarworld schrieb:Das ist schön, das nun alles klappt. Ich freue mich für Euch!
W°° schrieb:doc guitarworld schrieb:Das ist schön, das nun alles klappt. Ich freue mich für Euch!
Das ist schade!
finetone schrieb:So, der letzte "Säumige" hat sich jetzt auch gemeldet und Überweisung angekündigt.
Seine Begründung lasse ich an dieser Stelle mal unkommentiert ...
finetone schrieb:Die letzte Zahlung ist eingegangen, somit ist dieser Part zumindest komplett!
Naja, soooo viele hat er ja nicht mehr :yippieh: :yippieh:Magman schrieb:finetone schrieb:Die letzte Zahlung ist eingegangen, somit ist dieser Part zumindest komplett!
Hat graue Haare gekostet was :roll:
Armint schrieb:Naja, soooo viele hat er ja nicht mehr :yippieh: :yippieh:Magman schrieb:finetone schrieb:Die letzte Zahlung ist eingegangen, somit ist dieser Part zumindest komplett!
Hat graue Haare gekostet was :roll:
Magman schrieb:Hat graue Haare gekostet was :roll:
So spricht nur ein Mann, der sich auch die Beine rasiert.finetone schrieb:Magman schrieb:Hat graue Haare gekostet was :roll:
Haare? Welche Haare?
Pfaelzer schrieb:Und die Schultern...frank schrieb:So spricht nur ein Mann, der sich auch die Beine rasiert.finetone schrieb:Magman schrieb:Hat graue Haare gekostet was :roll:
Haare? Welche Haare?
:lol:
p
Das mach doch bitte mit finetone direkt auf derSession aus und nenne dich nachher um in "Tooothless".frank schrieb:Pfaelzer schrieb:Und die Schultern...frank schrieb:So spricht nur ein Mann, der sich auch die Beine rasiert.finetone schrieb:Magman schrieb:Hat graue Haare gekostet was :roll:
Haare? Welche Haare?
p
Kann man in einem solchen Fall noch von einem Mann sprechen oder ist das schon eine Tunte?
anik:
:lol: :lol: :lol:
Armint schrieb:Das mach doch bitte mit finetone direkt auf derSession aus und nenne dich nachher um in "Tooothless".frank schrieb:Pfaelzer schrieb:Und die Schultern...frank schrieb:So spricht nur ein Mann, der sich auch die Beine rasiert.finetone schrieb:Magman schrieb:Hat graue Haare gekostet was :roll:
Haare? Welche Haare?
p
Kann man in einem solchen Fall noch von einem Mann sprechen oder ist das schon eine Tunte?
anik:
:lol: :lol: :lol:
unch:
Finetone und ich? Wie kommst du auf die Idee? Wir sind Brüder im Geiste.ibanezrg schrieb:Kann mal einer einen Matchplan für die Session machen?
Armint - finetone
Riddimkilla - ede
Wer will denn noch alles?
Die allernetteste Art zu sagen: "Der ist auch ein Arschloch".Armint schrieb:Wir sind Brüder im Geiste.
Banger schrieb:Die allernetteste Art zu sagen: "Der ist auch ein Arschloch".Armint schrieb:Wir sind Brüder im Geiste.
Magman schrieb:.... Kinder, Mädchen und Jazzer auf! Tztztztztztz...... :roll: