Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rat Tomago":2p25r7za schrieb:Hat inzwischen irgendjemand bei seinen Drummern mal nach einem Set gefragt?
Ich hab mich noch etwas umgehört, aber konnte bisher leider keinen mit einem Schlagzeug für den Weg gewinnen...
Es wäre ja echt schade wenn die Session ohne Schlagzeug auskommen müsste...
Magman":yfhixe4w schrieb:Also nen guten Drummer sollten wir schon dabei haben, sonst macht es halt nur halb so viel Spaß.
Magman":3ifgpp1t schrieb:Mein Drummer ist leider auch in der Zeit im Urlaub. Ich frag ihn aber mal, ob ich ein kleines Set von ihm haben kann - wäre dann wohl ein altes, von mir restauriertes Sonor Set aus den Fufzigern in red SchbargelFrage ist nur, ob ich das noch alles ins Auto bekomme - ich hab da ja schon einiges an Gerödel drin.
gitarrenruebe":111805s5 schrieb:Martin, zur Not nehme ich ne kleine PA mit, dann kannst Du Dir das sparen. Ich denke, ein Drumset ist schon wichtig, und ne kleine PA, die kriegen wir immer irgendwie vor Ort.
Wenn Du Hilfe brauchst wg. Anlage etc., mail mich an.
Rat Tomago":111805s5 schrieb:Der trommelnde Martin kommt wie immer auch mit ;-)
orange side":1yoo7ry6 schrieb:SHIT...da war ich wohl im infight etwas voreilig. Möööönsch. Mein Vater feiert jetzt doch seinen Geburtstag am 21zigsten. Der wird 72 und würde mir nie verzeihen wenn ich nicht die Zapfe bedienen würde.
Dabei hätte ich Euch so gerne die neue Tommy Strat gezeigt und die Les Paul Special. Da müssen wir wohl bis zur Wintersession warten. Schade.
Maaaaaaann!!!!
Amüsiert Euch und macht ordentlich Krach.
Porridgezwerg":9ev0cid1 schrieb:Schade, kann nicht kommen. Ihr müsst wohl ohne mich feiern. Viel Spaß!
Gruß, Marco
physioblues":48j1vw99 schrieb:Aloha,
angeregt durch den Filme-Fred und ein Telefonat mit Herrn Rübe, in dem wir in Erinnerungen an einstige schöne Filmabende schwelgten, kam mir die Idee, dass man so was auf einer Session ja auch mal machen könnte.
Vorausgesetzt Beamer und Leinwand wären kein Problem und die Filmauswahl würde im Konsens und nicht in der Kontroverse enden.
Sonny":1zt89irf schrieb:physioblues":1zt89irf schrieb:Aloha,
angeregt durch den Filme-Fred und ein Telefonat mit Herrn Rübe, in dem wir in Erinnerungen an einstige schöne Filmabende schwelgten, kam mir die Idee, dass man so was auf einer Session ja auch mal machen könnte.
Vorausgesetzt Beamer und Leinwand wären kein Problem und die Filmauswahl würde im Konsens und nicht in der Kontroverse enden.
Was hast du an dem Begriff Gitarren Session nicht verstanden? :|
Wenn du filme gucken willst,bleib zuhause aber wenn du dich mit leuten austauschen willst dann lass die filme weg!
tomcatbe":12qmtwxc schrieb:Ich wollte auch schon mal die Einbringung von Live-Mitschnitten (DVDs, sind ja auch "Filme", mit großem Gitarrenanteil - ach?) vorschlagen. Sofern Interesse besteht, habe da eine ziemliche Auswahl anzubieten und könnte Beamer und Laptop mitbringen (Leinwand hab ich keine). Könnte mir das mit zwischengelagerten oder anschliessenden Diskussionen (=>Austauschen, nicht die DVDs...)) gut vorstellen.
Sonny":3bpvmjmp schrieb:tomcatbe":3bpvmjmp schrieb:Ich wollte auch schon mal die Einbringung von Live-Mitschnitten (DVDs, sind ja auch "Filme", mit großem Gitarrenanteil - ach?) vorschlagen. Sofern Interesse besteht, habe da eine ziemliche Auswahl anzubieten und könnte Beamer und Laptop mitbringen (Leinwand hab ich keine). Könnte mir das mit zwischengelagerten oder anschliessenden Diskussionen (=>Austauschen, nicht die DVDs...)) gut vorstellen.
Wenn gespielt wird?Wenn draussen alle reden?
In erster Linie ist doch die Session für das miteinander da und nicht um still nebeneinander zu sitzen und sich bewegte Bilder anzusehen.
Ich denke viele werden sich da sehr gestört fühlen von zusätzlichen Lärmquellen falls es dem Spiel dann nicht intervenieren soll
physioblues":2hpxlq2i schrieb:Was genau an den Wörtern "Idee" und " Vorschlag " kapierst du eigentlich nicht ?
Sonny":2vu6gp5c schrieb:physioblues":2vu6gp5c schrieb:Was genau an den Wörtern "Idee" und " Vorschlag " kapierst du eigentlich nicht ?
Dann frage ich jetzt GANZ offen: Wo willst du diese Filme einbringen?
tomcatbe":1a7n3sf3 schrieb:Letztes Jahr fanden Workshops guten Anklang, während "draussen" gespielt und geredet wurde. Wenn die räumliche Aufteilung es nicht erlaubt, macht sowas natürlich keinen Sinn. Aber der Vorschlag ist hiermit gemacht, wenn er Anklang findet und die Location es zulässt (Bernd, Martin...?), können wir ds ja konkretisieren.
Teilnahme ist ja kein Muß, ich möchte darüber hinaus ja auch mit Sonny und anderen ein Bierchen oder Weinchen trinken, fachsimpeln, schwatzen, schauen (schwaade un luhre heißt das hier), bißchen lärmen...
Sonny":ao3b8fyi schrieb:physioblues":ao3b8fyi schrieb:Aloha,
Was hast du an dem Begriff Gitarren Session nicht verstanden? :|
Wenn du filme gucken willst,bleib zuhause aber wenn du dich mit leuten austauschen willst dann lass die filme weg!