Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auge":esxq3b6s schrieb:Ich empfehle euch Freispiel:
Film über einen frustrierten Musiklehrer dessen Ex-Kumpel sehr erfolgreich wurde mit "schlechter" Musik.
yahp":fi0h9i49 schrieb:Könntest wenigstens mal bei einer Session auftauchen. Bis dahin bist und bleibst du ein anonymer Speudonym.
little-feat":17fd2t87 schrieb:... Wenn ihr mal in Berlin tagt, oder im Harz, oder im Weserbergland….300 km über den Daumen und dann irgendwo in der Nähe einer Autobahnabfahrt, alles kein Thema ...
... Wäre gerne mal dabei gewesen.![]()
Tom
little-feat":1qldiahp schrieb:Aber das hier ist mir etwas zu viel Outback. Schade. Wäre gerne mal dabei gewesen.![]()
Piero the Guitarero":3ttvdlqj schrieb:little-feat":3ttvdlqj schrieb:Aber das hier ist mir etwas zu viel Outback. Schade. Wäre gerne mal dabei gewesen.![]()
Wie wärs mit Aachen? ;-) Wäre eine Ehre DIR Asyl zu gewähren.![]()
Aachen. Ja das ist natürlich ein ganz anderer Schnack.Piero the Guitarero":2b26of3o schrieb:Wie wärs mit Aachen?
Piero the Guitarero":2b26of3o schrieb:Wäre eine Ehre DIR Asyl zu gewähren
Ihr seid wie Mütter zu mir. Ich bin gerührt, danke!finetone":2b26of3o schrieb:Und damit es schneller geht ein unverbindliches Beispiel:
^hihihi *gacker* - nein, Isch ´abe fertisch gebaut.little-feat":1ldun208 schrieb:Wohnort: z.Z. in Baumärkten und Elektronikläden.
:lol: :lol: :lol:
little-feat":1iac4gl0 schrieb:650 km – mit ICE, Regionalbahn und Bus (!!!) über die Dörfer, ca. 8 Stunden von HH.
finetone":3p5d4gnk schrieb:Gesamtpreis (aktuell) 78,-€ .
yahp":27r2y6rq schrieb:finetone":27r2y6rq schrieb:Gesamtpreis (aktuell) 78,-€ .
Wenn der kommt, würde ich seinen Flug sogar mit 10 Euro sponsorn! :winke:
Wann Du es bis Aachen schaffst, wird sich schon irgend jemand finden, das ist sicher.Raptor":2aic629c schrieb:Kommt irgendjemand aus der Nähe von Heinsberg und hätte noch nen Platz frei?
Raptor":1631jxhh schrieb:Kommt irgendjemand aus der Nähe von Heinsberg und hätte noch nen Platz frei?
Pfaelzer":2xv3zi77 schrieb:Die Muschelschubser-Liebhab-Tage sind eingeleutet....
Letzteres würde ich schon tun, günstiger wäre dann natürlich K/BN. Bei Anreise am Fr chauffiere ich dann auch in die andere Richtung.Pfaelzer":3rig4usv schrieb:Die Muschelschubser-Liebhab-Tage sind eingeleutet....
Der dicke Pfälzer tät ja den dünnen Küstenkriecher von Frankfurt abholen (habe noch Visum für Hessen) und mit auf die Session nehmen, aber der dicke Pfälzer muss dann halt schon bald wieder zurück und jemand müsste sich des Küstenchaoten erbarmen, ihn Sonntags wieder an den Hafen des Fluges zu bringen...
p
:kratz: wer hat gepetzt ? :motz2:7-ender":3snx1bk0 schrieb:Na ja, ausser dass ich aus (für mich) glaubhafter Quelle weiß, dass Du ähnlich schreibst wie Du bist, weiß ich von Dir auch nichts...
;-)
Für den Geduldigen (und den Nachtragenden) kommt immer irgendwann die Zeit.....yahp":xk2u4vu9 schrieb:Wenn der kommt, würde ich seinen Flug sogar mit 10 Euro sponsorn!
Das ausgerechnet von dir, du Klappstuhl :evil:Riddimkilla":xk2u4vu9 schrieb:exotisches Tier, von dem man nur merkwürdige Geschichten gelesen hat
Hast du bis Aachen noch etwas Geduld??? ;-)juergen2":xk2u4vu9 schrieb:aber wenn du kommst boxe ich