SONGCONCEPTS VIDEOS

A
Anonymous
Guest
Hi Ricky,

ich würde mir die Sachen ja gerne mal anschauen, allerdings weigere ich mich diesen Real Player zu installieren. Kannste nicht ein anderes Format wählen. Gibt nichts Schlimmeres als diesen Player den man nie wieder vollständig loswird... :roll:

Gruß
VVolverine
 
A
Anonymous
Guest
Hi Wolverine,

leider nein RealVideo ist zur Zeit einfach die beste Quali bei der Grösse. Was für Probleme haste den mit dem player? Bei der Installation kann man doch die ganzen Verknüpfungen abschalten.
 
B
Banger
Guest
Hi Ricky,
es geht weniger um die Verknüpfungen, eher darum, dass der RealPlayerOne sich gerne tiiiief im System festbeisst um den User mit ständigen Kaufaufforderungen zu, äh, "beglücken" ;)
 
A
Anonymous
Guest
Banger":vg0lzzok schrieb:
Hi Ricky,
es geht weniger um die Verknüpfungen, eher darum, dass der RealPlayerOne sich gerne tiiiief im System festbeisst um den User mit ständigen Kaufaufforderungen zu, äh, "beglücken" ;)

Mhh das ist mir noch nie passiert.. vielleicht wäre eine Firewall wie das kostenlose Zonealarm ganz gut um jeglichen Onlinezugriff vom player zu unterbinden.
 
B
Banger
Guest
Nänääää, es geht noch nicht mal um den Onlinezugriff - aber der kommt auch noch dazu.
Ich find's einfach *&§/(%@, dass z.B. RealNetworks und Apple (Quicktime) nicht einfach kostenlose Codecs herausgeben, die man in den bestehenden Player einbinden kann - schliesslich machen die mit ihrer Encodingsoftware genug Kohle. Wenn ich mir aber derzeit im Web alle Videotypen anschauen will, brauche ich unter Windows mindestens 3 Player: Mediaplayer, RealPlayer und QuickTime - das kann's nicht sein.
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Beiträge
7.879
Lösungen
1
Ich finde den auch grausig, zumal es durch diesen Player auch schon zu Konfliketn kam mit einem andern Proggi. Der Real Player ist Broadcasting-Sperrmüll. Wenn Du alle erreichen willst mit Deinen Filmen, dann darfst Du Dich nicht limitieren ...
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

ich habe gerade mal die Real Player Alternative die der gute SwoopMcRebound (Patrick) schon beim letzten Ricky Garcia Thread gepostet hatte ausprobiert und bin doch angenehm überrascht.

Wirklich ne gute Alternative ohne diesen ganzen unsinnigen Real Dreck als Nebeneffekt. Probierts mal...

Gruß
VVolverine
 
A
Anonymous
Guest
Hi Ricky,
alle Achtung, hast du toll arrangiert und vor allem auch supergut eingespielt :!:
Find ich echt gut was du da machst! Viele Freunde hier können von dir was lernen und zu deinen Tracks jammen. Für mich alten Blueshasen ist das nix mehr, mit dicken Saiten und Jazzmama würde ich mir die Fingerchen brechen :lol: Ich freu mich schon auf ne gemeinsame Session :p

weiter so.....

Gruß und Blues :cool:

Mäggy
 
 

Oben Unten