Sonne + Gitarre = ??

A

Anonymous

Guest
Hi, ich wollte mal wissen in wie weit die Sonnenbescheinung meiner Fender Deluxe was ausmacht.
Morgens scheint zur Zeit immer die Sonne rein und genau dorthin, wo meine Fender steht. Ca. 1/2 - 1 Std. Bei meiner Seagul hab ich als Schutz ein Tuch drĂĽber gemacht.

Merci schonmal fĂĽr Eure Erfahrungen.
Thomas
 
Hi,

der Lichteinfall macht schon was aus. Schraub mal das Pick von einer alten LP ab. Da kannst Du dann die ursprĂĽngliche Farbe sehen.:cool:
Andere Baustelle: Letztes Jahr war ja so was ähnliches wie Sommer (leider viiiel zu kurz). Das aktuelle Arbeitsgerät stand halbtags im Ständer mit der Rückseite der Sonne ausgeliefert. Diesmal ne billige 7ender Strat. Irgendwann entdeckete ich einen hellen Streifen auf der Halsrückseite. Hm, jawatdatdann? :roll:
Der gesammte Hals ist durch die UV- Strahlung dunkler geworden. Nur da nicht, wo der Hals am Ständer anlag.
Is mir im Grunde schnuppe - kannst aber mal sehen... :-D :p :-D

gruĂź duffes
 
Na? Hat vielleicht noch jemand was dazu zu sagen?
Wenn nicht, dann frohe Ostern ansonsten postet einfach.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten