Sonne + Gitarre = ??

A
Anonymous
Guest
Hi, ich wollte mal wissen in wie weit die Sonnenbescheinung meiner Fender Deluxe was ausmacht.
Morgens scheint zur Zeit immer die Sonne rein und genau dorthin, wo meine Fender steht. Ca. 1/2 - 1 Std. Bei meiner Seagul hab ich als Schutz ein Tuch drüber gemacht.

Merci schonmal für Eure Erfahrungen.
Thomas
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

der Lichteinfall macht schon was aus. Schraub mal das Pick von einer alten LP ab. Da kannst Du dann die ursprüngliche Farbe sehen.:cool:
Andere Baustelle: Letztes Jahr war ja so was ähnliches wie Sommer (leider viiiel zu kurz). Das aktuelle Arbeitsgerät stand halbtags im Ständer mit der Rückseite der Sonne ausgeliefert. Diesmal ne billige 7ender Strat. Irgendwann entdeckete ich einen hellen Streifen auf der Halsrückseite. Hm, jawatdatdann? :roll:
Der gesammte Hals ist durch die UV- Strahlung dunkler geworden. Nur da nicht, wo der Hals am Ständer anlag.
Is mir im Grunde schnuppe - kannst aber mal sehen... :-D :p :-D

gruß duffes
 
A
Anonymous
Guest
Na? Hat vielleicht noch jemand was dazu zu sagen?
Wenn nicht, dann frohe Ostern ansonsten postet einfach.
 
 

Oben Unten