South Park Editor

ich drücke mit der rechten maustaste auf das bild und gehe dann auf drucken bloß was dann..... weiß nicht pb ich so eine tastatur habe ich kanns ja mal probieren...
 
Basketball-Vernarrt1993":1gofz1kn schrieb:
ich drücke mit der rechten maustaste auf das bild und gehe dann auf drucken bloß was dann..... weiß nicht pb ich so eine tastatur habe ich kanns ja mal probieren...
Nochmal gaaanz langsam:
Wenn Du das Bild fertig hast, öffne Paint. Dann gehe auf das Bild mit dem Männlein. Drücke die "Print-Taste" (steht "druck" drauf, ist über einfg). Wechsele zu Paint.
Nun sollte unter Bearbeiten das Feld "Einfügen" fett sein. Das bestätigst Du. Dann sollte der kpl. Bildschirm fotografiert sein.
Wenn die Taste "druck" nicht will, versuch es mit SHIFT+druck.
ES handelt sich eigentlich um einen simplen "Screen shot". Viel Erfolg.
 
achso, habe das anders verstanden vielen dank falls es nicht klappt dann ist es halt so dankeschön =)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten