Sport ist Mord :)

Banger":9b6x2ruj schrieb:
...wat ein GlĂĽck, dass ich mein Bike nur im Strassenbetrieb nutze :)
*auuuuuuuuuuua!*

Lieber Andreas,
auch da kann was passieren:

1101985823.jpg
 
@doc

...verdammt ich finde das Foto mit dem Eichhörnchen nicht!
:lol:

Aber dafĂĽr sind die anderen Bilder auch schon den einen oder anderen Alptraum wert. *schauder*
Und ich dachte immer Basketball spielen wäre gefährlich...
 
Hi
*g*, lustig das dieser Topic wieder hochkommt. Ich hab mir gerade beim Basketball spielen nen Sprunggelenk-Bänderriss geholt und bin nun 2 Wochen 50% Arbeitsunfähig und muss 4.5 Wochen einen "Softcast* Gips Tragen. Jetzt hab ich immer am nachmittag Frei und kann eigentlich machen wass ich will ausser rumrennen, denn abstehen darf ich mit diesem Gips ganz normal und Schuhe kann ich auch drüber anziehen :) .

@Doc, wegen dem Eichhörnchen:
Ich weiss nicht, klar ist es traurig, dass soetwas passiert, aber es werden um das hundertfache Tiere auf Strassen niedergefahren... Ich finde das Ereignis in anbetracht dessen nicht mehr so schlimm, das schlimme ist, dass man es dann ins lächerliche gezogen veröffentlichen muss...

GrĂĽsse
Christian
 
*wĂĽrg*

Boahhh das ist ja echt eklig! Da frage ich mich doch wirklich wie
es jemand schafft ein Eichhörnchen dermaßen aufzugabeln!?

@Wu Lee

Hör mir bloß auf mit Basketball! Ich hab zehn Jahre lang aktiv
gespielt und mit dabei neben tausend SchĂĽrfwunden und Prellungen,
5 Handgelenkbrüchen, 3 Sprunggelenksbänderrissen auch zwei OP's
am Knie eingehandelt. Die erste war wegen Knorpelschaden und die
zweite folgt im April nächsten Jahres wegen Miniskusschaden und
angerissenem Kreuzband im linken Knie. Sehr lecker! Also ich hab die
Schnauze voll vom Sport! :?

Da ist mir Gitarre spielen immer noch lieber!
(Weswegen ich auch damit endlich mal angefangen habe!)

;-)
 
Dretusalem":qm6oryyh schrieb:
*wĂĽrg*

Boahhh das ist ja echt eklig! Da frage ich mich doch wirklich wie
es jemand schafft ein Eichhörnchen dermaßen aufzugabeln!?

@Wu Lee

Hör mir bloß auf mit Basketball! Ich hab zehn Jahre lang aktiv
gespielt und mit dabei neben tausend SchĂĽrfwunden und Prellungen,
5 Handgelenkbrüchen, 3 Sprunggelenksbänderrissen auch zwei OP's
am Knie eingehandelt. Die erste war wegen Knorpelschaden und die
zweite folgt im April nächsten Jahres wegen Miniskusschaden und
angerissenem Kreuzband im linken Knie. Sehr lecker! Also ich hab die
Schnauze voll vom Sport! :?

Da ist mir Gitarre spielen immer noch lieber!
(Weswegen ich auch damit endlich mal angefangen habe!)

;-)
Aber, aber....
...Gitarrenspielen kann ich auch mit Gips ;-) :lol:

GrĂĽtze
Christian
 
...stimmt auch wieder! ;-)

Was meinst du? Passt zum Gips eher die Strat oder die Paula???
Damit ich weis welche von beiden ich mit zur Reha nehme! :lol:
 
Auch hier gilt, wie ĂĽberall: Unbedingt voher antesten ;-)

Also lieber mal vorsorglich das Bein leicht anbrechen, ein Wochenende mit beiden Klampfen im Krankenhaus einschlieĂźen lassen und danach entscheiden. Dann kann nix mehr schiefgehen! :)
 
Wu-Lee":127z0907 schrieb:
Hi
*g*, lustig das dieser Topic wieder hochkommt. Ich hab mir gerade beim Basketball spielen nen Sprunggelenk-Bänderriss geholt

Tach Christian,

gute Besserung wĂĽnsche ich Dir!
Als ich mir vor zwanzig Jahren die Außenbänder rechts beim Volleyball abgerissen habe, lag ich noch 6 Wochen im krankenhaus, dann weitere 3 Wochen Gehgips, und dann wieder laufen lernen. Scheinbar gibt es doch Fortschritte.
Alles Gute, und nimm die Strat. Ich hab´ das letztes Jahr ausprobiert, die Paula war zu anstrengend zu halten, wenn man nur halb aufgerichtet im Bett sitzt.

---
 
Wu-Lee":2jlvc8o3 schrieb:
@Doc, wegen dem Eichhörnchen:
Ich weiss nicht, klar ist es traurig, dass soetwas passiert, aber es werden um das hundertfache Tiere auf Strassen niedergefahren... Ich finde das Ereignis in anbetracht dessen nicht mehr so schlimm, das schlimme ist, dass man es dann ins lächerliche gezogen veröffentlichen muss...

GrĂĽsse
Christian

Hi Christian,

das war es auch, was mich am meisten anwidert ...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten