Strat oder Tele


A
Anonymous
Guest
Wenn man sonst keine Probleme hat...
Für den Komfort hätte er allerdings eine Korpusform wählen sollen, bei der der obere Teil aus Strat besteht, wegen der Bierbauchfräsung...
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Ich find's geil...!!! :lol: :shock: ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Cooles Gerät! Und gejammert wird nur auf den Diskantsaiten.... Klasse Showeffekt, das Teil.
 
A
Anonymous
Guest
univalve":3lrx8g95 schrieb:
Schön das unten inzwischen ähnliche Beiträge angezeigt werden:

Sacha, was ist denn damit:
http://www.guitarworld.de/forum/strat-g ... t2831.html
:?:

greetz
univalve

Och?! Aus den Tiefen des Archivs hervorgekramt?

Was daraus geworden ist? Das Einzige, was bei meiner Strat noch von einer Tele ist, ist der mittlere PU aus einer Fender Hwy1, der jetzt am Hals seinen Dienst verrichtet. Die ganze Umbauaktion hat mir letztendlich optisch nicht wirklich zugesagt.
 
univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
Ah ja. Ok. Für mich hatte es sich interessant angehört.

greetz
univalve
 
 

Oben Unten