Strat oder Tele

Wenn man sonst keine Probleme hat...
Für den Komfort hätte er allerdings eine Korpusform wählen sollen, bei der der obere Teil aus Strat besteht, wegen der Bierbauchfräsung...
 
Cooles Gerät! Und gejammert wird nur auf den Diskantsaiten.... Klasse Showeffekt, das Teil.
 
univalve":3lrx8g95 schrieb:
Schön das unten inzwischen ähnliche Beiträge angezeigt werden:

Sacha, was ist denn damit:
http://www.guitarworld.de/forum/strat-g ... t2831.html
:?:

greetz
univalve

Och?! Aus den Tiefen des Archivs hervorgekramt?

Was daraus geworden ist? Das Einzige, was bei meiner Strat noch von einer Tele ist, ist der mittlere PU aus einer Fender Hwy1, der jetzt am Hals seinen Dienst verrichtet. Die ganze Umbauaktion hat mir letztendlich optisch nicht wirklich zugesagt.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten