Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Three hand crafted tremolo algorithms faithfully deliver classic tremolo experiences:
'61 Harmonic Tremolo, '63 Power Tube Tremolo, '65 Photocell Tremolo
Three distinct reverb algorithms:
'60s Spring Tank Reverb, '70s Electronic Reverb, '80s Hall Rack Reverb
Two tremolo adjustment and tone shaping knobs: Intensity, Speed
Three reverb adjustment and tone shaping knobs: Decay, Color, Mix
Four "hidden" knobs for extensive tone tweaking:
Tremolo Boost/Cut, Reverb Boost/Cut, Effect Order, Tap Subdivision
High impedance mono input (internal jumper enables selectable TRS stereo input)
Stereo output
Tremolo Bypass and Reverb Bypass footswitches
Expression pedal input allows the connection of either an expression pedal (for selectable control over any knob parameter), external tap pedal (for remote tap tremolo), or Favorite switch (to save a Favorite preset)
Super low noise, high performance 24-bit 96kHz A/D and D/A converters
115db typical signal to noise
+8dBu maximum input level easily handles instrument and line signals
20Hz to 20kHz frequency response
Premium analog front end and output section
Analog dry path (when Reverb only is engaged)
Super high performance DSP in a compact form factor
32-bit floating point processing
True Bypass (electromechanical relay switching)
Selectable "trails" mode with high quality Analog Buffered Bypass
Adjustable +/- 3dB boost or cut when effect is engaged
Powered with a standard 9V center negative DC supply, 250mA minimum
Strong and lightweight black anodized aluminum chassis
Crafted with love in the USA
michabekman schrieb:Eingeschliffen, da ich den Badger meistens mit einem Crunch-Sound spiele (vorgeschaltet wäre der Hall ja verzerrt).
Im Einschleifweg absolut null Soundklau :top:
Dr.Dulle schrieb:Hier gerade ein Demo entdeckt - klingt mMn äh ganz gut ..........
![]()
lespaul04 schrieb:Diese ganzen wunderbaren Feinheiten gehen im Bandkontext völlig unter.
Swompty schrieb:Bin nicht so ganz davon überzeugt, dass es im Bandsound nicht klingt.
Magman schrieb:Hammer! So Leute wie Pete eignen sich bestens um solche Produkte mit ihren wahren Stärken zu zeigen! Der Mann hat Tone und Gefühl!
Das Strymon Flint ist ein tolles Effektgerät für Leute die genau so etwas suchen. Ich werde es bei Gelegenheit doch mal testen.
partscaster schrieb:Magman schrieb:Hammer! So Leute wie Pete eignen sich bestens um solche Produkte mit ihren wahren Stärken zu zeigen! Der Mann hat Tone und Gefühl!
Das Strymon Flint ist ein tolles Effektgerät für Leute die genau so etwas suchen. Ich werde es bei Gelegenheit doch mal testen.
Schade, dass solche Leute nicht auch mal Harley Benton, Fame... Gear vorführen. Mich würde mal interessieren, was Lance Keltner oder Herr Thorn da rausholen würden. Wir wären wahrscheinlich geplättet. Ist euch eigentlich mal aufgefallen das /13, Suhr, Dr. Z und Co Marshall und Fender bei den "Pros" schon größtenteils verdrängt haben!?
Zum Flint: Ich find's super, eine gut gewählte Kombination. Nur der Preis... :roll:
Dr.Dulle schrieb:Und die Kombination Tremolo + Hall ist mMn genau die Richtige.
Dr.Dulle schrieb:Klar würden Pete oder Lance Keltner auch mit anderem Zeug
gut klingen. Mit den billigen Effekten sind meist aber nur 1-2
vernünftige Einstellungen zu finden.
Magman schrieb:Dr.Dulle schrieb:Und die Kombination Tremolo + Hall ist mMn genau die Richtige.
...für Vintage Freaks sowieso ;-)
partscaster schrieb:Magman schrieb:Dr.Dulle schrieb:Und die Kombination Tremolo + Hall ist mMn genau die Richtige.
...für Vintage Freaks sowieso ;-)
Nicht nur für die. Meinem Staatsmann würde der Hall sicher gut stehen - wo doch der eingebaute so wenig schön klingt - und Tremolo braucht man immer. ;-)
Magman schrieb:Jou das war zwar echter Accutronics Federhall, klüngte alleine aber nicht wirklich schön - in der Band dann allerdings doch gut wie ich fand.