kiroy
Power-User
- 28 Dez. 2008
-
- 924
- 1
- 0
- Reutlingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
;-)Thorgeir":tjoiltmt schrieb:Inzwischen hättest Du Dir alles runterladen können ;p
Weil der Computer das ja nicht alleine kann. Man muss ja immer wieder einzeln den nächsten Download starten. Ich habe zumindest keine Möglichkeit gefunden, dass man alle (oder einige) Dateien auswählen kann, die dann automatisch runtergeladen werden.Thorgeir":tjoiltmt schrieb:Im Ernst, warum lässt Du Deinen Computer das nicht nachts für Dich erledigen?
Jo, scheint so. :shrug:taschakor":2vb9vqct schrieb:Sorry, aber da musst Du jetzt ganz alleine durch. ;-)
Lass' mich noch kurz erklären:Pfaelzer":ex5qpia3 schrieb:...und ich habe den Eindruck, dass Du Dir da selbst nicht sicher bist).
Ha! Jetzt darf ich auch mal klugscheissen! :banana: Midi ist nicht gleich virtuelle Instrumente!Pfaelzer":ex5qpia3 schrieb:...Wenn Du überhaupt nicht mit Midi (= virtuelle Instrumente) arbeiten willst, dann musst Du außer Studio One ... n i c h t s runterlagen... Allerdings ist mir dann nicht ganz klar, wozu Du eine DAW brauchst...
Aha, dann kann ich mir die "Demos and Tutorials" also sparen.Pfaelzer":ex5qpia3 schrieb:...Wenn Du mit den virtuellen Instrumenten von Studio One arbeiten willst (zumindest für den Anfang sehr empfehlenswert), dann solltest Du auch die Soundsets und die Pianosounds runterladen. Ebenso a l l e Tutorials.
Oh, Shit! :shock: An die rechte Maustaste denke ich immer zuletzt. Dass man damit aber auch mehrere Downloads starten kann, war mir echt nicht bekannt.Pfaelzer":ex5qpia3 schrieb:... mit der rechten Mautaste ... "speichern unter"... bei jedem Eintrag...
kiroy":2qzi2pkh schrieb:Computer mit unnützem Zeug zumüllen.
Pfaelzer":631d4yzp schrieb:externen Programme wie der EZ-Drummer etc. sollten eh über deren Installations-exe-Datei draufgenagelt werden
Pfaelzer":q5r8sjaw schrieb:ohne Rechnerprobleme