Studio Microphone Rode NT2000 und NT2a


A
Anonymous
Guest
hallo jungs und mädels,
eine frage welches mic würdet ihr klar als "besser" empfinden?
NT2a oder NT2000 ?
ich habe die möglichkeit NT2000 ohne spinne für 350 euro zu kaufen. ist der preis gut oder nicht so gut?
 
EZE
EZE
Well-known member
Registriert
11 Oktober 2005
Beiträge
276
p-star":23oskvq5 schrieb:
welches mic würdet ihr klar als "besser" empfinden?
NT2a oder NT2000 ?

Die beiden Mics sind von der Aufnahmequalität absolut identisch.
Wenn Du mit den 3 Pattern des NT2A nicht ausreichend bedient bist, hast Du mit den variablen Pattern-, Filter- und Padeinstellmöglichkeiten des NT2000 noch mehr zu 'friemeln'.

Ich würd das 2000'er nehmen. Da man flexibler ist. Aber brauchst Du das ???

Der Preis ist normal. Kauf die Spinne gleich mit.

Greeze, EZE
 
A
Anonymous
Guest
danke EZE, also spinne brauch ich nicht und hab auch nicht so viel geld inkl. spinne. ich benutze das mic nur im homestudio und trapple auch nicht so auf den boden.
komischer weise sagt der verkäufer zu mir dass nt2000 eine "bessere" kapsel hat
 
 

Oben Unten