SUB mit Marpleneck?

A

Anonymous

Guest
Hi,

wer hat den MM SUB schonmal mit Marpleneck gesehen?
Ich habe den Bass für tauglich befunden, aber mich stört das Palisandergriffbrett. Laut HP gibbet das nicht...
 
physioblues":mkf6ayko schrieb:
Von der Firma gibt es doch auch den Mr.Stinger-Ray :-D :-D !!

Hi,

ja gerne, wenn er nicht so schweineteuer wäre...
999€ gegen 1899€ :!: .
IMHO: Ein Bass ist ein Bass - ist ein 7ender - ist ein Musikman - ist ein Stingray - Punkt.
Alle Kopien, die ich mit meinem Schweinebasser getestet hab bringen nicht dieses hohle, knöcherne Knurren.
Und nur der SUB kommt an den Stingray ran. Aber ich liebe einteilige Ahornhälse.
Hat der aber nicht.
Mit der scheußlichen Lackierung kann ich leben. Das oberhäßliche Pickguard läßt sich austauschen.
Aber das Griffbrett...
Deshalb die Fage, ob es den ĂĽberhaupt mit Krimiomahals gibt.

@Banger: wir mĂĽssen mal PM reden.
 
DUFF":2i2p36y8 schrieb:
physioblues":2i2p36y8 schrieb:
Von der Firma gibt es doch auch den Mr.Stinger-Ray :-D :-D !!

Hi,

ja gerne, wenn er nicht so schweineteuer wäre...
999€ gegen 1899€ :!: .
IMHO: Ein Bass ist ein Bass - ist ein 7ender - ist ein Musikman - ist ein Stingray - Punkt.
Alle Kopien, die ich mit meinem Schweinebasser getestet hab bringen nicht dieses hohle, knöcherne Knurren.
Und nur der SUB kommt an den Stingray ran. Aber ich liebe einteilige Ahornhälse.
Hat der aber nicht.
Mit der scheußlichen Lackierung kann ich leben. Das oberhäßliche Pickguard läßt sich austauschen.
Aber das Griffbrett...
Deshalb die Fage, ob es den ĂĽberhaupt mit Krimiomahals gibt.

@Banger: wir mĂĽssen mal PM reden.

Hi Duff,

auf der Home von Ernie steht nur was von Pali Board fĂĽr fretbass und Pau Ferro fĂĽr Fretless.

P.S.: Stinger-ray war nur ein Wortspiel, weil doch der Freund von Miss Marple Mr. Stringer heiĂźt.

Gebrauchte Stingrays gibt es aber auch schon um den Preis.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten