Suche Band!!!

A

Anonymous

Guest
Servus!!!

Ich spiele nun schon 3 Jahre Gitarre (allerdings nur daheim für mich und meine Mitbewohner [8D] ). Da ich keine Ahnung hab, wie ich an ne Band rankommen soll, hab ich ne Frage an euch: kennt ihr ne Page, wo es eine art schwarzes Brett für Musiker gibt, die auch auf der Suche nach einer Band sind. Vielleicht hab ich ja per Internet mal Erfolg.

schon mal besten Dank im Vorraus!!!

Klampf on!!!

Guitar_MiSi
 
Ja... probiers mal bei http://www.musiker-in-deiner-stadt.de Vielleicht hast Du ja Glück...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
icon_smile_big.gif


 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
Hi,

tja, musiker-in-deiner-stadt hab ich abgeschrieben, seit die Gebühren kassieren.

hier ein paar sites, die mir spontan einfallen:

www.musiker-suche.de
www.musiker-chat.de
www.musiker-flohmarkt.de
www.berloge.de
www.thomann.de (unter kleinanzeigen)
www.musicstorekoeln.de (unter kleinanzeigen)
www.call-n-deal.de
www.track4.de
www.guxme.de
www.call-n-deal.de
www.musikermarkt.de
www.kanal-global.de/
www.intengo.de/service/serviceforum.php
www.intermusic.de/intermusic/musiker.htm
http://www.musik-service.de
http://www.jam-productions.de/jamframeset.htm
www.musikmachen.net
www.bandboard.de/biete_suche/biete_suche.php
www.musik-online.com/musiker/anzeigen/list.asp

so, das sind alle, die ich finden konnte. mehr findest du, wenn du bei google "musiker sucht band" eingibst.


gruß duffes
</td></tr></table>

Ich sollte Dir den Link-Bereich überlassen ... und vielleicht auch den "Du-suchst-einen-Testbericht-oder-ein-Manual" -Bereich ... ich faß es nicht, da geht doch sonst was verloren [;)]

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Ich sollte Dir den Link-Bereich überlassen ... und vielleicht auch den "Du-suchst-einen-Testbericht-oder-ein-Manual" -Bereich ... ich faß es nicht, da geht doch sonst was verloren [;)]

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Hi Doc,

das ist eigentlich eine FQA. Bei mir als Word- Datei vorhanden und schon unzählige Male weitergegeben. Nix geht über unerschöpfliche Favoriten...bis mir mein Admin wieder das Profil löscht. Ich treib mich natürlich auch in anderen Foren rum. Interessante Links werden gesammelt. (Ja, ja Jäger und Sammler[;)]).

Wegen Deiner Thiele Box: Ich hab da ein Mesa Boogie Forum (frisch reingekommen[^]), vielleicht hilft Dir das weiter : http://pub32.ezboard.com/bmesaboogie


gruß duffes
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten