Suche Blueskapelle für Gig in Solingen

A

Anonymous

Guest
Moin,

ich suche für den 40. Geburtstag meines besten Freundes eine Bluesband mit Stilrichtung Mustang Sally, Sweet Home Chicago usw. - also erdiger Blues.
Das ganze soll am 16. Januar in Solingen stattfinden.
Es werden ca 50 - 60 Leute erwartet die guten Blues zu schätzen wissen, Stimmung wird also kein Problem sein :)

Essen und trinken ist klar - über Geld können wir in einem gewissen Rahmen sprechen.

Allerdings würde ic hauch gerne ein oder zwei Stücke für meinen Freund mitspielen und evtl. auch singen. Wer sich davor nicht scheut ;-) soll sich bitte bei mir melden.

Gruß
Ralf
 
Geht auch ein Rockabillytrio mit einem blues-lastigen Gitarristen? Ich wohn ja gleich umme Ecke und wir sind lustiger! ;-)

Mitspielen? Na logen! Wir machen jeden Spass mit!
 
Hallo Sascha,

denkbar ist fast alles - eine reine Bluesband passt halt besser zum Musikgeschmack meines Spezis.
Ich würde aber evtl. darauf zurückkommen?!

Gruß
Ralf
 
Hi,

vielleicht wären die Blenderheads aus D'dorf was für die Party. Ein paar Kumpels von mir spielen in der Combo und dürften den gesuchten Stil gut treffen.

Haben in letzter Zeit schon mehrmals auf Stadtfesten gespielt. Ich find die jut. ;-)

Die haben auch keine Probleme damit, wenn mal einer auf die Bühne springt und mitsingen oder spielen will. Der Spass steht absolut im Vordergrund.

http://www.myspace.com/theblenderheads

Grüße :)
 
Mmmh, also wenn ich Wahl hätte bei einer Party eine Bluesband oder eine Rockabilly-Combo zu buchen, müsste ich nicht lange überlegen.... :)

LG, Alex
 
@twulf

würd mich freuen! ;-)

@AL

lass mich raten: eine richtig böse, schwarze Deathmetal-Kapelle? ;-)
 
Näää, die beiden Alternativen sind ja vorgegeben. Ich selber mache doch Blues, aber für ne Party? Rockabilly rulez ;-)

LG, Alex
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten