Suche gealterte Gitarren Parts

A

Anonymous

Guest
Hallo,
weis jemand wo ich gealterte Strat Hardware kaufen kann? Soll aussehen wie angelaufene Nickel-Teile. Also nix verchromt bzw. gealtertes Chrom.

Gruß
Little Wing

A

Anonymous

Guest
Little Wing":7v6cgcxi schrieb:
Hallo,
weis jemand wo ich gealterte Strat Hardware kaufen kann? Soll aussehen wie angelaufene Nickel-Teile. Also nix verchromt bzw. gealtertes Chrom.

Gruß
Little Wing

...oder hier: http://www.greggrogersguitars.com/

Fall aber nicht in Ohnmacht wegen der preise. Du hast schließlich gefragt!

@Janelectro: sorry, hab ich eben erst bemerkt. Hatte ich unter anderem Namen in den Favoriten!

A

Anonymous

Guest
Moin,

zum Thema Relic und Vintage gabs auch schon mal ganz witzige Beiträge hier... gibt ja auch Mittel&Wege da selber was zu machen ;-)

Nils

A

Anonymous

Guest
Hi Little Wing,

versuchs mal hier... Der Webshop ist zwar noch nicht eröffnet, aber das Angebot kann sich sehen lassen und vor allem: Es ist bezahlbar! Ich habe gerade einige Teile geordert um meine 63iger Strat wieder zu aktivieren, und da darf sowas auch nicht glänzen :lol: ;-)

Gruß
VVolverine

A

Anonymous

Guest
Hallo VVolvi,

danke für den Link, das nenne ich mal ne gute Bezugsquelle, wenn man sich kein Bein für Kleinkram rausreißen will. Bisher kannte ich für dieses Bits'n'Pieces-Zeug ganz andere Preise (Schalter, Knöppe etc).

Die Firma dankt :)

Gruß
burke

A

Anonymous

Guest
VVolverine":1x4kul24 schrieb:
Hi Little Wing,

versuchs mal hier... Der Webshop ist zwar noch nicht eröffnet, aber das Angebot kann sich sehen lassen und vor allem: Es ist bezahlbar! Ich habe gerade einige Teile geordert um meine 63iger Strat wieder zu aktivieren, und da darf sowas auch nicht glänzen :lol: ;-)

Gruß
VVolverine

Jouu...genau das hab ich gesucht. Danke :-D

Gruß
Little Wing

Oben Unten