Suche gealterte Gitarren Parts

A

Anonymous

Guest
Hallo,
weis jemand wo ich gealterte Strat Hardware kaufen kann? Soll aussehen wie angelaufene Nickel-Teile. Also nix verchromt bzw. gealtertes Chrom.

GruĂź
Little Wing
 
Little Wing":7v6cgcxi schrieb:
Hallo,
weis jemand wo ich gealterte Strat Hardware kaufen kann? Soll aussehen wie angelaufene Nickel-Teile. Also nix verchromt bzw. gealtertes Chrom.

GruĂź
Little Wing

...oder hier: http://www.greggrogersguitars.com/

Fall aber nicht in Ohnmacht wegen der preise. Du hast schlieĂźlich gefragt!

@Janelectro: sorry, hab ich eben erst bemerkt. Hatte ich unter anderem Namen in den Favoriten!
 
Moin,

zum Thema Relic und Vintage gabs auch schon mal ganz witzige Beiträge hier... gibt ja auch Mittel&Wege da selber was zu machen ;-)

Nils
 
Hi Little Wing,

versuchs mal hier... Der Webshop ist zwar noch nicht eröffnet, aber das Angebot kann sich sehen lassen und vor allem: Es ist bezahlbar! Ich habe gerade einige Teile geordert um meine 63iger Strat wieder zu aktivieren, und da darf sowas auch nicht glänzen :lol: ;-)

GruĂź
VVolverine
 
Hallo VVolvi,

danke für den Link, das nenne ich mal ne gute Bezugsquelle, wenn man sich kein Bein für Kleinkram rausreißen will. Bisher kannte ich für dieses Bits'n'Pieces-Zeug ganz andere Preise (Schalter, Knöppe etc).

Die Firma dankt :)

GruĂź
burke
 
VVolverine":1x4kul24 schrieb:
Hi Little Wing,

versuchs mal hier... Der Webshop ist zwar noch nicht eröffnet, aber das Angebot kann sich sehen lassen und vor allem: Es ist bezahlbar! Ich habe gerade einige Teile geordert um meine 63iger Strat wieder zu aktivieren, und da darf sowas auch nicht glänzen :lol: ;-)

GruĂź
VVolverine

Jouu...genau das hab ich gesucht. Danke :-D

GruĂź
Little Wing
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten