Suche Gitarrenkabel

partscaster schrieb:
Blues-Verne schrieb:


pffffft... lächerlich... ;-)

So eins muss es sein! -->

[img:240x168]http://www.bfn.de/habitatmare/images/seekabel/ein-seekabel-fuehrt-ins-meer.jpg[/img]

[img:212x233]http://www.nexans.de/Germany/2009/Nexans_MS_Seekabel_3_Phasen212.jpg[/img]

Cool!
Endlich mal ein vernĂĽnftiges Kabel, wo ich Amp Input und FX Loop in einem habe!
Ă„hm, wieviel Zentner werden da wohl 6m von wiegen?
Und was fĂĽr Klinkenstecker brauch ich da?
 
DĂĽrfte leider zu steif sein aber sonst gute Idee.

GruĂź

Rabber


PS: ;-) :-D :shock: :lol: :confetti: :yippieh: :ptg_muahaha: :clap: :trollface: :vuvuzela: :hochfuenf: :zugabe:
 
hi!

da es irgendwie hierhin passt, lass´ich auch noch eine aktuelle kabel-geschichte los ;-)

ich hab´mir vor jahren mal beim verlassen eines musikgeschäftes ein 3-m-KLOTZ-kabel für zuhause mitgenommen - naja, ich brauchte halt gerade eins.

so nach und nach stellte ich dann fest, dass das kabel immer so komische geräusche machte - hat mich aber gaaanz lange nicht gestört, war ja nur für zuhause...
kürzlich hab´ich aber mal ein paar sachen aufgenommen und da stellte ich fest, dass man das kabel auf der aufnahme hören konnte wenn es über den boden schleift - mh, das fand ich nun nicht so gut...
aber ich erinnerte mich, dass auf der verpackung etwas von "life-long-guarantee" (oder so ähnlich) vermerkt gewesen war.
da hab´ich mal bei KLOTZ nachgefragt und nach 2-3 mails sollte ich das kabel mal zurückschicken - und habe umgehend EIN NEUES bekommen!
das fand ich klasse!

in der band benutze ich ĂĽbrigens auch die sommer-kabel mit den schnieken stoffmantel ;-)

cheers - 68.
 
Ich teste derzeit gerade ein neues Gitarrenkabel von Sommer und zwar das TRICONE XXL-Instrumentenkabel. Ideal vor allem zur Selbstherstellung weil man muss nicht löten!

Die speziellen Hicon Stecker (HI-J63TC-SM) sind sehr robust und samt dem hochwertigen Kabel eigentlich auch unkaputtbar. Eine ĂĽberzeugende Technik und ein sehr gut (neutral) klingendes Kabel.

Auch die (Street)Preise sind okay:

Meter Kabel: 1,68 Euro
Stecker: 3,30 Euro

Sehr empfehlenswert!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten