Suche Hersteller oder Argumente

erniecaster schrieb:
Gibt es eigentlich auch Übungs- und Transenamps, die nicht aus China kommen?

Hi,

ich habe jetzt nicht geschaut, ob die in diesem etwas wirren Thread schon gennant wurden, aber mir fallen dabei die Trademark-Combos von Tech21 ein. Die werben auf ihrer Homepage mit "manufactured in the USA" bzw. "handbuilt in the USA". Den Trademark 10 habe ich mal getestet und fand ihn als Übungsamp sehr, sehr gut. Für viele Bands vermutlich aber zu leise.

Wo werden denn die PCL Vintage-Amps gebaut? Werden die in Deutschland gelötet?

Grüße vom
Stardustman
 
Schnabelrock schrieb:
ollie schrieb:
Schnabelrock schrieb:
HaWe schrieb:
Wo ist eigendlich der Erni? ;-)

die Erni ;-)

http://ra-erni.de/meine-news-fur-freunde/

diesen Witz versteh ich jetzt nicht ganz.... :cry:

Viel zu verstehen gibt es da nicht, ausser dass es eben eine nette Alternative zu "unserem" Erni ist. Und nebenbei meine Freundin :)

danke für das Schließen meiner Informationslücke.... ;-) und Gratulation.....
 
Stardustman schrieb:
Den Trademark 10 habe ich mal getestet und fand ihn als Übungsamp sehr, sehr gut. Für viele Bands vermutlich aber zu leise.
Gibt es ja auch noch als TM 30 und 60. Je nach Bandlautstärke kann schon der 30er mithalten.
 
ollie schrieb:
danke für das Schließen meiner Informationslücke.... ;-) und Gratulation.....

Danke meinerseits. Sie betreibt auf diese Art recht erfolgreich Akquisition - zumal beim Start vor 3,5 Jahren der Gedanke war, dass sie im Klassiker-Fach "ernst-grauhaariger Blick vor Fachliteratur-Wand" wohl fehlbesetzt sein dürfte.
 
Schnabelrock schrieb:
ollie schrieb:
danke für das Schließen meiner Informationslücke.... ;-) und Gratulation.....

Danke meinerseits. Sie betreibt auf diese Art recht erfolgreich Akquisition - zumal beim Start vor 3,5 Jahren der Gedanke war, dass sie im Klassiker-Fach "ernst-grauhaariger Blick vor Fachliteratur-Wand" wohl fehlbesetzt sein dürfte.

find ich auch, v.a. das Inhalt und Kulisse gut aufeinander abgestimmt sind, denn es handelt sich defintiv um kein trockenes Thema..... ;-)
 
Ja, was denn sonst? :-D

Ich bin ja weder mit Ibanez, Gibson, Yamaha, Gallien Krueger, Marshall, Aria, Fender, Peavey, Rivera, Heritage, Boss, ESP, Vox noch Charvel beruflich verbunden.

Die haben immer nur Geld von mir genommen :(
 
Schnabelrock schrieb:
ollie schrieb:
Schnabelrock schrieb:
HaWe schrieb:
Wo ist eigendlich der Erni? ;-)

die Erni ;-)

http://ra-erni.de/meine-news-fur-freunde/

diesen Witz versteh ich jetzt nicht ganz.... :cry:

Viel zu verstehen gibt es da nicht, ausser dass es eben eine nette Alternative zu "unserem" Erni ist. Und nebenbei meine Freundin :)

Na, für die Vorlage müsste für mich dann aber wenigstens, bei Bedarf, mal eine Beratung drin sein. ;-)


Zum Thema: Tech21 und PCL hatte der Ernie schon.
 
HaWe schrieb:
Na, für die Vorlage müsste für mich dann aber wenigstens, bei Bedarf, mal eine Beratung drin sein. ;-)

Kontaktdaten sind ja da. Oder pm an mich hier - ich habe zufällig auch ein bisschen Ahnung ;-)
 
Keef schrieb:
Schnabelrock schrieb:
…Oder pm an mich hier - ich habe zufällig auch ein bisschen Ahnung ;-)
Alter Schwede, jetz fängst Du auch noch mit der Schleichwerbung an… :winke:

Keef

Nix da, Freundchen. Ich arbeite idR nur für Banken und habe gar keinen Akquise-Ehrgeiz hier. es kommt nur einige Male im Jahr vor, dass einer per pm was fragt. Das ist auch okay, wenn es nicht ausufert. Ansonsten bin ich froh über alles, was mir nicht zuläuft.
 
Magman schrieb:
ollie schrieb:
Ansonsten würde ich auch den "Engl Gigmaster" empfehlen.....

Der wird auch in China produziert!

Hiermit widerrufe ich meine Aussage oben, der Engl Gigmaster wird nicht in China produziert!

Ich bitte außerdem alle GW Mitglieder nun nicht mehr näher auf dieses Thema einzugehen. Wer sich einen Engl Verstärker kauft kann ein reines Gewissen haben, einen Amp "made in Germany" gekauft zu haben.

Ich danke euch für euer Fairständnis.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten