Suche parametrischen Rack EQ..Empfehlungen?

A

Anonymous

Guest
Hi!

Ich suche einen parametrischen Rack EQ, hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Teilen und kann spontan was empfehlen?

Furman PQ3/PQ4 wäre natürlich super, aber in Germany wohl nicht zu finden.

GrĂĽĂźe

Benny
 
Ich will ihn fĂĽr meinen Gitarrenamp nutzen, nicht fĂĽr ein PA System.

Viele grĂĽsse
 
Sorry fĂĽr die kurze Antwort eben. Habs mit dem Iphone geschrieben, da ist das tippen so unkomfortabel :)

Also, wie gesagt das Teil soll fĂĽr meinen Amp sein.

Wichtig wäre das er einen integrierten Booster hat, ich möchte das Teil alá Dimebag, Lynch oder Doug Aldrich vor dem Amp zum anblasen und verbiegen des Sounds benutzen.

Dieses TC Electronics Teil gibts auch nur noch gebraucht, oder?

GrĂĽĂźe

Benny
 
Nein, aber ich hatte damals mit nem Behringer PEQ2200 ziemlich gute Ergebnisse erzielt. Gibt´s auch nur noch gebraucht - dafür aber recht günstig. Der PEQ2000 ist auch okay.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten