Suche was für den Urlaub!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi Männer und Frauen,
ich fahre im November innen Süden und habe mir vor zwei Jahren zum Reisen von Triff die "the bone" Reise E-Gitarre gegönnt. Jetzt suche ich so eine Art Kopfhörer Modelling Übeamp. Gibts da nicht was winziges mit einem kleinen Looper oder Recorder und etwas Rhythmus sodass man schön für sich etwas üben kann. Ich meine ich hätte so etwas mal gesehen. So ein Taschen Pod geht natürlich auch, aber der macht keine Begleitung und verbraucht wohl auch viele Batterien.
Was kann was?
Danke für eure zahlreichen Tipps.
Grüße, Jochen

signguitar":1jv44kx1 schrieb:
Hi Männer und Frauen,
ich fahre im November innen Süden und habe mir vor zwei Jahren zum Reisen von Triff die "the bone" Reise E-Gitarre gegönnt. Jetzt suche ich so eine Art Kopfhörer Modelling Übeamp. Gibts da nicht was winziges mit einem kleinen Looper oder Recorder und etwas Rhythmus sodass man schön für sich etwas üben kann. Ich meine ich hätte so etwas mal gesehen. So ein Taschen Pod geht natürlich auch, aber der macht keine Begleitung und verbraucht wohl auch viele Batterien.
Was kann was?
Danke für eure zahlreichen Tipps.
Grüße, Jochen

Das Hosentaschenstudio Zoom PS02, damit kannst Du Dir komplette Songs programmieren, einspielen, abmischen. Oder auch einfach nur einen Drum-Loop mit Bassbegleitung bauen, einen Riff einspielen und dann losjammen.

Das Teil ist aber leider nur noch gebraucht zu bekommen. Der Nachfolger PS04 kann wohl mehr und hat auch größere Speicher, aber ich kam damit überhaupt nicht klar.

Da gab es mal von Kawei einen Sessiontrainer, Typ GB2 und GB4. Tolles Teil und super zum jammen ;-)

Gibts aber auch nur gebraucht.

Merci Jungens,
das sind doch schon mal konkrete Angaben.
Ich mache mich jetzt mal auf die Suche für ein gebrauchtes PS2.
Zum Hosentaschenstudio noch ein Taschenbillard, dann gehts doch.
Dank und Gruß,
Jochen

finetone":1qqpe656 schrieb:
Das Hosentaschenstudio Zoom PS02, damit kannst Du Dir komplette Songs programmieren, einspielen, abmischen. Oder auch einfach nur einen Drum-Loop mit Bassbegleitung bauen, einen Riff einspielen und dann losjammen.

Das Teil ist aber leider nur noch gebraucht zu bekommen. Der Nachfolger PS04 kann wohl mehr und hat auch größere Speicher, aber ich kam damit überhaupt nicht klar.

PS02 verwende ich auch. schon seit langer zeit. is in jedem urlaub dabei.

W°°":nnkzc0os schrieb:
Wie? Du fährst in Urlaub?

Jepp, ich auch...

Urlaub, Urlaub!
Ihr wollt immer nur Urlaub!.
Jawoll!!!

Die Arbeit muss auch getan werden....

Ist getan, jedenfalls bei mir! ;-)

Freitag Nacht spielen wir unser Konzert und am Montag fahre ich für 2 Wochen nach Südfrankreich und in die Toscana. Ich freue mich und habe es auch bitter nötig!

Urlaub, Urlaub, Urlaub...

Daniel":oh1cxp2e schrieb:
W°°":oh1cxp2e schrieb:
Wie? Du fährst in Urlaub?

Jepp, ich auch...

Urlaub, Urlaub!
Ihr wollt immer nur Urlaub!.
Jawoll!!!

Die Arbeit muss auch getan werden....

Ist getan, jedenfalls bei mir! ;-)

Freitag Nacht spielen wir unser Konzert und am Montag fahre ich für 2 Wochen nach Südfrankreich und in die Toscana. Ich freue mich und habe es auch bitter nötig!

Urlaub, Urlaub, Urlaub...

Ahhhhh...
Südfrankreich und die Toscana - du seist beneidet! ;-)
Wirklich schön da und einfach nur Inspiration pur, diese ganze traumhafte Natur!
(Geiler Reim - bei mir wirkts schon...) ;-)

Einen schönen Urlaub wünsche ich! :-)

MfG Theo

PS: Das wär mal ne Location für eine Guitarworld-Session...

signguitar":1ldk44bj schrieb:
Merci Jungens,
das sind doch schon mal konkrete Angaben.
Ich mache mich jetzt mal auf die Suche für ein gebrauchtes PS2.
Dank und Gruß,
Jochen

Eine gute Wahl.
Ein Taschenbillard hab ich auch immer dabei ;-)

signguitar":xus82xt7 schrieb:
Merci Jungens,

Dank und Gruß,
Jochen

Eine gute Wahl.
Ein Taschenbillard hab ich auch immer dabei ;-)[/quote]

Bleibt allemale mir, was ihr unter Taschebillard versteht?
Urlaub?

Gruß Gitarrero100

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten