Supertoller Link für Euch!!

A
Anonymous
Guest
Hallo Jungs & Mädels,
ich hab hier nen supertollen Link für Euch bekommen von Thomas Blug. Hier kann man sich Gitarren, Amps, Effekte und vieles mehr als Sounddemo anhören und vergleichen. Auch die Tips rund um Gitarren und Amps sind mehr als gut. Kann ich Euch nur wärmstens empfehlen!

Viel Spaß und alles Gute für neue Jahr![8D]
http://www.proguitar.de

euer
magsiganturegif.gif
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.882
Lösungen
2
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Magman
Hallo Jungs & Mädels,
ich hab hier nen supertollen Link für Euch bekommen von Thomas Blug. Hier kann man sich Gitarren, Amps, Effekte und vieles mehr als Sounddemo anhören und vergleichen. Auch die Tips rund um Gitarren und Amps sind mehr als gut. Kann ich Euch nur wärmstens empfehlen!

Viel Spaß und alles Gute für neue Jahr![8D]
http://www.proguitar.de

euer Magman
</td></tr></table>

Hi Mr. Maggy May,

3.03 h in der Früh, Jung Du mußt doch schlafen um die Zeit.

Den Link kannte ich bereits, ich denke der Thomas könnte mal vorbeischauen ... das wäre sicherlich noch spannender. Aber früher oder später kommen sie ja doch alle zu uns, ne wohr Freund Magman?
Vielleicht setzt Du Dich ja doch noch in Deinen 911 (oder eher ein Eldorado Classic in Rostbraun?) und fährst mal kurz nach Aachen ... für ´ne Stunde oder so. Ansonsten maybe in Summer 2003, that´ll be discussed today if the Gathering will be a good thing ... so, Love, Peace and all the happiness stuff! Halt die Ohren steiff, hab die Kraft! 2003 wird unser aller Jahr!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
blues guy
blues guy
Well-known member
Registriert
29 August 2002
Beiträge
221
Hallo Magman,

na ja, einige Aussagen von Mr. Ron gehen in den Voodoobereich.
Frag mal einen Fachman (E-Techniker) nach den Begriff "Punch".

Die Seite kenne ich schon länger. Ist Thomas Blug nicht Endorser für das teure Spectraflex Kabel was die dort verkaufen?


Und von wegen jede E-Gitarre der Profis ist customized ;)!
Las den Walter nicht die Aussagen über Gitarrenbau lesen, der bekommt bestimmt das Grinsn ins Gesicht!

Gruß Jürgen
 
A
Anonymous
Guest
thanx magman, habe die site zwar erstmal nur überflogen, scheint aber gut zu sein. meine lesezeichen-liste wird auch immer länger.
...tina
 
A
Anonymous
Guest
Hallo!
Ich habe auch noch einen coolen Link: www.guitargeek.com. Hier kann man sich das Equipment von den "Stars" angucken. Ziemlich interessant ...
Gruss, Peter
 
 

Oben Unten