EARTH
Bekanntes Mitglied
- 25 Dez. 2003
-
- 96
- 0
- Berlin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EARTH":11gedjtm schrieb:Ja,hallo ersma,
ich weiss nich ob sies schon wussten,aber ich hab da ja jetzt ma sone sx,oder auch baton rouge strat gesehen(bei ihbähh).und da wollt ich euch ma fragen ob vielleicht schon ma einer so eine getestet hat oder erfahrungen hat.
bitte meldet euch schnell.
Gruß Julian
Hey Julian,EARTH":v1nrihiz schrieb:Ja,hallo ersma,
ich weiss nich ob sies schon wussten,aber ich hab da ja jetzt ma sone sx,oder auch baton rouge strat gesehen(bei ihbähh).und da wollt ich euch ma fragen ob vielleicht schon ma einer so eine getestet hat oder erfahrungen hat.
bitte meldet euch schnell.
Gruß Julian
Zockbrecht":1cbr0mpz schrieb::evil: :evil: Langsam bekomme ich einen dicken Hals.
In der Artikelbeschreibung bei Ebay stand unter anderem:
...
Schaut doch mal unter "harmonycentral.com" nach, da wird die Gitarre mit den Fender Custom Shop Gitarren auf eine Eben gestellt, alles, der Sound, die verarbeitung, die Tonabnehmer/ Elektronik, vor allem aber auch die Bespielbarkeit und die Hardware.
...
Irgendwie scheinen die EBAY-Händler/Stores einem für dumm verkaufen zu wollen und meinen man schluckt wohl alles.
Wenn mir einer schreibt, daß Hardware und Verarbeitung mit Fender Cusotm-Shop gleichzusetzen ist, dann muß ich davon ausgehen können, daß sich die Gitarre auch nach 2 Wochen nicht im 3-Minuten-Rhytmus verstimmt. Auch wenn die Gitarre im Preisverlgeich mit den Custom-Shop -Gitarren ganz anders dasteht, so ist das dennoch egal, denn er hat ja den Vergleich mit der Qualität angesetzt. Und gleich ist gleich, egal wieviel man bezahlt.
Hier das ist der EBAY-Artikel: 3775006351
Auf jeden Fall werde ich das nicht so hinnehmen. Soll er halt keinen solchen Mist schreiben, wenns nicht stimmt.
Ciao
Zockbrecht
PS: er wollte das schon auf meine Spielweise oder darauf schieben, daß die Halteschrauben der Tremolofedern nicht genug angezogen wären und dieses schwebt. Ist aber alles auszuschliesen.
doc guitarworld":19bsg17p schrieb:Dann könnte man ja genauso glauben, mein Badewasser helfe
oral eingenommen bei chronischer Pleite oder dem bösen Blick *lol*
doc guitarworld":fv1nf26v schrieb:Ich meine, man muß aber auch wirklich weltfremd sein, wenn
man ernsthaft glaubt, eine 100 Euro-Gitarre, die im Einkauf vermutlich
nur 1/3 kostet, könnte es mit einer Custom-Shop-Gitarre aufnehmen ...
solche Texte dienen doch eher zur Belustigung.
Dann könnte man ja genauso glauben, mein Badewasser helfe
Wenn Du immer noch die Werksaiten auf der Gitarre hast, würde ich
die ad hoc gegen vernünftige Drähte tauschen. Du wirst vermutlich
überrrascht sein, wie gut die Stimmung auf einmal hält ...
bassist":1bp1fe16 schrieb:doc guitarworld":1bp1fe16 schrieb:Dann könnte man ja genauso glauben, mein Badewasser helfe
Wie jetzt doch nicht, hab ich dir doch schliesslich teuer bezahlt....![]()
Gruss Tilmann