:evil: :evil: Langsam bekomme ich einen dicken Hals.
In der Artikelbeschreibung bei Ebay stand unter anderem:
...
Schaut doch mal unter "harmonycentral.com" nach, da wird die Gitarre mit den Fender Custom Shop Gitarren auf eine Eben gestellt, alles, der Sound, die verarbeitung, die Tonabnehmer/ Elektronik, vor allem aber auch die Bespielbarkeit und die Hardware.
...
Irgendwie scheinen die EBAY-Händler/Stores einem für dumm verkaufen zu wollen und meinen man schluckt wohl alles.
Wenn mir einer schreibt, daß Hardware und Verarbeitung mit Fender Cusotm-Shop gleichzusetzen ist, dann muß ich davon ausgehen können, daß sich die Gitarre auch nach 2 Wochen nicht im 3-Minuten-Rhytmus verstimmt. Auch wenn die Gitarre im Preisverlgeich mit den Custom-Shop -Gitarren ganz anders dasteht, so ist das dennoch egal, denn er hat ja den Vergleich mit der Qualität angesetzt. Und gleich ist gleich, egal wieviel man bezahlt.
Hier das ist der EBAY-Artikel: 3775006351
Auf jeden Fall werde ich das nicht so hinnehmen. Soll er halt keinen solchen Mist schreiben, wenns nicht stimmt.
Ciao
Zockbrecht
PS: er wollte das schon auf meine Spielweise oder darauf schieben, daß die Halteschrauben der Tremolofedern nicht genug angezogen wären und dieses schwebt. Ist aber alles auszuschliesen.