tabulatur gesucht...

A
Anonymous
Guest
Tach zusammen,

hat jemand zufällig die Transkription von Gary Moore's Solo in "Out in the fields"

Danke
Wolfgang
 
A
Anonymous
Guest
Dieser Link funkt zur Zeit nicht, wenn er bei dir geht, dann nur weil du ihn evtl noch im Cache hast. Du kannst aber bei Google über die Cache-Seiten versuchen drauf zu kommen, ich bin dann zumindest auf die SEite draufgekommen hab aber dort nichts von Gary Moore gefunden, bzw bin nicht weitergekommen.
Und das mit Olga weiß ich schon selber, danke, sonst würde ich hier nicht nachfragen, ich hab im ganzen Internet nichts gefunden. Und es gibt noch andere Quellen ausser Olga.
Das schwierigste an dem Solo ist der schnelle Schlußlauf (müßte auf C sein)
Ich weiß nicht wie ich das gebacken kriegen soll mit der Coverband. Hat niemend eine Idee? Wie hat der Gary das gespielt?

Wolfgang

Joe Guitar":ifcem9je schrieb:
vestine":ifcem9je schrieb:
Link klappt nicht....

Geb`s mal manuell ein.
Gruss Jochen
 
A
Anonymous
Guest
Wenn du keine Tabs auftreiben kannst, lad dir den "Slow Speed Guitar Transcriber" (oder so ähnlich) runter und hör's dir raus.

Gruß
Marc
 
 

Oben Unten