Takte zu den Liedern

A

Anonymous

Guest
Hey. Hab ma ne Frage: Ein Songbook in dem die Akkorde sind is ja ganz witzig und gut aber woher krieg ich die verdammten Takte zu den Liedern. Aus dem Kopf kann ich nur ne Handvoll und der Rest?. Muss ich in dem Buch irgendwie zwischen den Zeilen lesen oder wie mach ich des?
Danke
 
Hi,

ähm... ich hab irgendwie Schwierigkeiten die Frage zu verstehen....[:I] Takte ? In den meisten Fällen sind es eh 4/4 Takte, vorausgesetzt Du meinst das. Was wäre daran nicht zu verstehen ?

GruĂź
VVolverine

http://www.Chessman.info
 
hi,

Wenn du Lieder Coverst die du kennst musst du halt hören wie die gespielt werden, dann hast du den Takt schnell raus. Ich denke zwar wenn du ein Songbook kaufst sind das dort komplette Noten mit allem drum und dran nicht nur blos akkorde oder tabs...

greetz [|)]
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten