Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trash":33jpgain schrieb:hi leute,
ich hab da ma ne frage: ein freund hat mir jetzt mal erzählt, dass kirk hammet bei einem solo tabbing verwendet
könntet ihr mir erklären wie das geht
doc guitarworld":3ktab19f schrieb:Van Halen heißt der Kollege ;-)
doc guitarworld":226gemtm schrieb:Das ist doch ganz nett gemacht:
doc guitarworld":1zmwo5wy schrieb:Ist schon eine tolle Technik gewesen und manchmal setze ich die auch noch gern ein.
Banger":gpen3moe schrieb:doc guitarworld":gpen3moe schrieb:Ist schon eine tolle Technik gewesen und manchmal setze ich die auch noch gern ein.
[OT] Habt Ihr das gelesen? "Manchmal", er hat "manchmal" geschrieben! :hihi: [/OT]
Nöö, ist rischtisch.Banger":c0hnt8b7 schrieb:Ich war mal so frei, den Threadtitel zu korrigieren, weil "Tabbing" nun wirklich was ganz anderes als "Tapping" ist.
Banger":1t0lemdw schrieb:
Marcello":21p20jz2 schrieb:Wat ist dat denn? Der neueste Schrei, oder hat der ´ne Handverletzung?
Marcello":1fanc9ws schrieb:Banger":1fanc9ws schrieb:
Wat ist dat denn? Der neueste Schrei, oder hat der ´ne Handverletzung?
trash":31x42ik5 schrieb:guckt euch den mal an.........................und falls ihr den kennt dann sagt mir biiiiiiiiiiiittttteeeeee wer das is bzw wie die band heißt. thx
trash":sdsnws86 schrieb:sagt mir biiiiiiiiiiiittttteeeeee wer das is bzw wie die band heißt.
trash":31ao3vm3 schrieb:sagt mir biiiiiiiiiiiittttteeeeee wer das is bzw wie die band heißt.