Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Sonnenbürste!sunburst schrieb:Moin,
das Brummen wie Du es beschreibst ist nicht normal.
Tech21 leistet sehr guten Support bei der Fehlersuche, einfach die Jungs mit der exakten Fehlerbeschreibung und Seriennummer des Amps anmailen.
Reparieren kann das jeder Elektroniker/Amp-Techniker hier vor Ort.
Gruß,
Ah, gibt's den noch? Den habe ich schon so lange nicht mehr gelesen, ich dachte, der ist weg. Der Swen wäre natürlich meine erste Adresse. Kann man denn davon ausgehen, dass sich ein Röhren-Tech auch mit einem Tansistor-Amp auskennt?Magman schrieb:Falls das mit dem Support nicht klappt frag doch vielleicht mal den Swen, aka Bierschinken ob er denn mal nach dem Teil schauen kann. Dürfte wohl inline nix exotisches haben ;-)
Ja, die Power Engine ist nur ein Lautmacher mit Input und Output.Noisezone schrieb:Tech21 rückt leider keine Schaltpläne heraus.
Falls der Amp einen Send/Return hat, könntest mal schauen ob das Brummen weg geht, wenn du einen Preamp in den Return oder ein anderen Amp mit dem Tech21 Preamp send an steuerst.
Wie alt ist der Amp denn ?
Edit: Ah das ist ja gar kein Amp, sondern nur ein Laut-Macher![]()
Vertrieb kommt von vertreiben.kiroy schrieb:Ja, den deutschen Vertrieb habe ich schon vor einigen Tagen angemailt, leider bisher keine Antwort.
kiroy schrieb:....
Tech21 leistet sehr guten Support bei der Fehlersuche, einfach die Jungs mit der exakten Fehlerbeschreibung und Seriennummer des Amps anmailen.
Reparieren kann das jeder Elektroniker/Amp-Techniker hier vor Ort.
Hm..., Du meinst eine Mail nach USA schreiben, mit einer exakten Fehlerbeschreibung in englisch? Ich befürchte, die würden sich totlachen. :lol:
Obwohl, mehr als "the amp brumms" kann ich ja sowieso nicht schreiben. ;-)
Ich hatte gehofft, es gäbe in D. einen Service für Tech21-Produkte.
Weiß noch jemand was? Außer "Mülltonne". ;-)
kiroy schrieb:Ah, gibt's den noch?
Vielen Dank!Rainer Mumpitz schrieb:Wenn Du möchtest, kannst Du mir dein Anliegen per PN schicken & ich übersetz Dir das ins Englische, kein Problem.
... First... my "standard" answer:
We designed the Power Engine to have a "ground isolated" input so that you WOULDN'T get a ground loop when you connect a grounded preamp or amplifier. Which is why it will ALWAYS hum when you have NOTHING connected.
Just to check whether it's operating properly, plug a guitar directly into the 1/4" Input. With all the Power Engine controls at 12:00 and the guitar's volume knob(s) all the way up, is there hum? (Be careful not to have the pickups too close to the chassis, where they can get interference from the internal transformer.) Now, turn the guitar's volume knob(s) all the way down. Is there hum?
We suspect the reason it hums with the GT-100 is because the GT-100 might use a digital-switching power supply. If you take a male XLR plug and solder pins 1 & 3 together (in the back, of course) and plug that into the XLR Input (like a "shunt") and connect the GT-100 to the 1/4" Input, the problem might be solved (I usually recommend experimenting with a standard male-to-female XLR microphone cable, so you can jam a wire into holes 1 & 3 at the female end before obtaining and soldering a male plug.)
Regards,...
kiroy schrieb:Aus dem Lautsprecher kommt nur noch ein leises Rauschen, auch wenn Volume voll aufgedreht ist ...
:hihi:Guitarplayer schrieb:Also komplett kapuutt!