Vielen Dank Markus und Auge!
Ja, den deutschen Vertrieb habe ich schon vor einigen Tagen angemailt, leider bisher keine Antwort. Deshalb dachte ich, ich frag' mal hier nach.
Naja, irgendwie wird man das in englisch schon hinbekommen. Notfalls kann mir sicher auch jemand aus meiner pers. Umgebung dabei helfen.
Ich dachte halt, es ist umständlich, wenn man erst versucht, den Fehler in englisch zu beschreiben, dann auf eine Antwort aus USA wartet und anschließend wieder jemand braucht, der einem sagt, was der Support geschrieben/gemeint hat.
Abgesehen davon, dass ich dann immer noch keinen Techniker habe, der das Ding repariert, müsste ich dann womöglich (mit meinem Elektronikwissen gegen Null) einem Techniker erklären, welche Ferndiagnose der Support abgegeben hat...oh je,

das wird nix.
Da wäre es halt einfacher, es gäbe einen Service, der sich mit Tech21-Produkten auskennt und gleich weiß, wo er hinlangen muss. So 'ne Art Vertragswerkstatt. Da ich gesehen habe, dass hier einige GWler eine Tech21 Power Engine haben, hatte ich gehofft, hier kennt jemand eine entsprechende Werkstatt.
Ok, dann werde ich mal meine 40 Jahre alten Englischkenntnisse ausgraben...
Viele Grüße
kiroy